Schon wieder USA?
:lol2:
Schon wieder USA?
:lol2:
So, hier passt es besser rein. Wie soll denn das Ganze funktionieren? Man kann doch die Scenery nur über eine Internetverbindung kaufen und aktivieren?
Alles anzeigenhttp://www.fsdreamteam.com/products_klas.html
Quantity Price
1 to 2 copies $35.00 per copy
3 to 4 copies $26.25 per copy
5 to 6 copies $21.00 per copy
7 to 8 copies $15.75 per copy
9 or more copies $12.25 per copyIch kaufe Sie mir in jedem Fall, wenn wir mehr als 8 werden wird billig....
Wenn man sie hat geht sie für FS9 und FSX
Ich würd auch mit tun
Ich wäre auch mit dabei
Ich schreibe dem Suport gleich mal eine Mail....
So, hier passt es besser rein. Wie soll denn das Ganze funktionieren? Man kann doch die Scenery nur über eine Internetverbindung kaufen und aktivieren?
Also, für diejenigen, die Interesse an der Scenery haben und wir somit einen Sammelkauf machen können, dann guckt bitte hier rein und teilt Eure Kaufabsicht dort mit, dann haben wir es etwas übersichtlicher Toto hat auch schon Screenshots von der Scenery gemacht...
Habe ich ja Torsten, aber das beantwortet meine Frage nicht. Aber vielleicht kann ja Toto uns das ja erklären. So wie ich das verstanden habe, wollte Toto den Support aus diesem Grund kontaktieren.
Grundsätzliches Interesse an der Scenery meinerseits ist vorhanden.
Mail an Suport ist grade raus...
ZitatAlles anzeigenDear Lady’s and gentleman.
We are a group of flight simulator enthusiasts, who are executing a star flight event together every Wednesday. The goal is to reach the destination airport as near as 20:00 UTC as possible with a minimum flight time of one hour. This is done online within the IVAO network. Yesterday however it was my lucky day and I won. So it was to me, to ordain the next destination. My choice is Las Vegas McCarran. Since I know that your Sceneries are always excellent and worth of buying it, I continued installing it right away. But then I learned that you have a special offer for more than one License like stated below
Quantity Price1 to 2 copies $35.00 per copy
3 to 4 copies $26.25 per copy
5 to 6 copies $21.00 per copy
7 to 8 copies $15.75 per copy
9 or more copies $12.25 per copyI offered this to my fellows and got many positive answers, interested in your product. So here is my question, Can I buy for example 25 copies and distribute them within our community? How can we install the product? Is it possible to install it via the download and activate it afterwards? Do I get License Numbers per mail after paying via credit card?
Really looking forward for your answer,
Yours sincerely,
Torsten van Kouwen.
PS: If you want to follow the German discussion, you can read it here… http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Board&boardID=10&
Hier ist die Antwort....
Schade. Die haetten richtig Geld verdienen koennen.
ZitatHello,
the volume license are not to be redistributed to several users: the reson to have them, is for users that runs flight sim on many networked computers, like multi-screen displays, Wideview, etc., so they can have more activations, to install on many machines. But the license is always for a single person: a volume license would still be tied to a single user and email so, what you are asking is not really possible.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mit solch einer Antwort gerechnet, denn sonst hätten sich die Leute in jedem Forum ja zusammen tun können und dann würden die ja nix mehr dran verdienen, oder? Schade, aber trotzdem danke für den Versuch, Toto
ok - dann fliegen wir halt NICHT nach KLAS
Vielen Dank Toto! Schade, dass die Antwort so ausgefallen ist. Na juut, dann eben nicht.
Aaach....nach Vegas kann man auch Default hin fliegen...ist gar nicht so schlecht
KuMi am 15.07.2009
Vielleicht könnte man trotzdem einen Mengenrabatt aushandeln? Das könnten wir ggf. auch mal bei Aerosoft anfragen
Das hat leider nix mit Aerosoft zu tun. Aber wenn die nicht wollen...ihr Problem.
Na ja ein wenig nachvollziehen kann man es schon... Schade halt, aber gut kann man nichts machen.
Boah, ich hab mir eben mal die Nachtbeleuchtung der Default Scenery !! im FSX angeguckt, und mir ist ja mal dezent sowas von einer abgegangen *schaf*
Aber 25 Frames mit Standart Flieger (gut fast alle Regler rechts) ist schon happig. Ich denke aber man kann die Frames untereinander FS9/FSX schlecht vergleichen.
Ich werd die Tage mal den FSX noch bischen tunen und mich mit ihm warmfliegen, aber es könnte ewentuell mein erster KUMI mit ihm werden. Mal schauen, ob wir zwei Freunde werden
Ihr werdet
Er ist wirklich schoen.....
Also ich fliege Ihn auch immer oefter!
Reiner: ich weiß zwar nicht, was Du für einen Rechner hast, aber müsstest du nicht eine Diashow bekommen?
Hä wieso das denn?
Hab alle Scenerys von FSDT und alle laufen flüssig mit super Frames...flieg auch FSX und nicht FS9
Vorletzter.. oder sowas
Maik: Kümmerst du dich ums ATC? Ich hab Besuch vom Pilger an dem Tag, mal sehen ob wir mitfliegen