KuMi am 15.07.2009 - KLAS

• Offizieller Beitrag

Lady's & Gentleman.
    and the next destination
    lasvegas.jpg
    KLAS - LAS
    McCarran International Airport (IATA: LAS, ICAO: KLAS, FAA LID: LAS) is the principal commercial airport serving Las Vegas and Clark County, Nevada, United States. The airport is located five miles (8 km) south of the central business district of Las Vegas, in the unincorporated area of Paradise in Clark County. It covers an area of 2,800 acres (1,100 ha) and has four runways. McCarran is owned by Clark County and operated by the Clark County Department of Aviation (DOA). It serves as a focus city for Allegiant Air, Southwest Airlines, and US Airways; McCarran is also the largest operation base for both Allegiant and Southwest. It is named after the former Nevada Senator Pat McCarran.
    pic_04_01.jpg

ATC: MAIK *schaf*
    Charts: to come
    Scenery:
    FSX FSX (Sehr sehr genial!!!!)
    FS9 (Freeware Foto-Tapete)
    FS9 Payware FS Dream Team (FS9 und FSX)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, ab geht's zum Zocken....
    las-vegas.jpg
    lasvegas14.jpg

• Prima, Erster, Zeiter, Dritter oder was weiss ich....

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• 5/6ter! Ich find das ist immer das allergeilste am ganzen Kumi! Was das Spass macht... *schaf* *schaf* Glückwunsch Toto...Tolles Ziel! Gibt es da ne Scenery?

Torsten

00003581.gif

• 44799207538922428304284'ter

Werde von irgendwo aus Europa kommen. Mal schauen ob es einen BAW Flug gibt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wie geil ist das denn .... :thumbup:

Ich könnt mir gut vorstellen wieder longrange zu fliegen - mal schauen wie es sich spielt kommende Woche :)

aja - 858. !!

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Na so was Blödes, und ich bin im Urlaub...

Schöne Desti. Wünsche Euch viel Spaß. War gerade erst im März diesen Jahres drüben in Las Vegas. Wusstest Ihr, dass das TWR-ATC dort über UKW (zusätzlich) übertragen wird? Ne ziemlich coole Sache...

Gruß HAuke

122163.png

• Nice Desti, muss mich allerdings für die nächsten 3 Kumis abmelden (1x Spätdienst bis 20h und 2x Urlaub somewhere). Also frühestens am 5.August wieder mit von der Partie. ;(
    Viel Spass derweil

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• 302.!!! Geiles Ziel!!! :thumbup:

Toto, Glückwunsch zur Punktlandung, nach dem Stress mit Eurocontrol hast Du Dir das auch verdient ;):dance: :clapping:

Dann werde ich mal schauen, von wo aus ich einschwebe, ich habe wohl Frühschicht aber danach werde ich ja noch Mäxchen besuchen, aber ein bis zwei Stunden sollten wohl drin sein?!

Ach ja, Charts, da war doch was?! :pillepalle:

32 Seiten feinste LIDO-Charts von KLAS ;)

• An der Stelle eine Frage, die Fototapete für den 9er, passt das mit der FSDT Scenery zusammen oder überschneidet sich dann um den Airport was?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wenn mir meine Gesundheit nicht einen Strich durch die Rechnung macht, könnte ich aus KSFO kommen.
    Reiner: ich weiß zwar nicht, was Du für einen Rechner hast, aber müsstest du nicht eine Diashow bekommen? ?(

• Wenn mir meine Gesundheit nicht einen Strich durch die Rechnung macht, könnte ich aus KSFO kommen.
    Reiner: ich weiß zwar nicht, was Du für einen Rechner hast, aber müsstest du nicht eine Diashow bekommen? ?(

Dann ab unter die Decke und viel Tee trinken - dann klappt das auch mit dem Kumi :duw::friends:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW