Wie bekomme ich die frei schwebenden Häuser, wie hier in LGKR weg? Auch woanders in Hügeligem Gebiet wie Monaco zb. kann ich dieses Phänomen finden.
Frei schwebende Häuser
-
-
- Offizieller Beitrag
Man korrigiere mich, aber ich glaube, dass das ein P3D-Problem ist. Entferntes Terrain wird nicht mehr so detailliert dargestellt, die Autogenhäuser aber in Ihrer vollen Pracht. Schweben sie auch, wenn du 100 Meter davor stehst?
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich auch schon. Mit dem Programm ADE175 such ich die APX Datei und nehme die zu Testzwecken mal aus dem P3D. Bis jetzt hat es bei mir immer funktioniert, dass die Szenerie richtig dargestellt wird.
-
Ja, tritt auch auf wenn ich direkt dran vorbei fliege. Beim Final auf die 35 in LGKR besonders gut mit dem linken Engine View zu sehen. Wo kann ich dieses Programm finden?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ab und zu sehe ich das auch. Szenerie neu laden hilft dann meist, dann fallen die Häuser zurück auf den Boden, wo sie hin gehören. Hab ich mir auf eine Taste gelegt.
-
Sehr nett. Als ich eben ADE175 eingegeben habe, bekam ich keine Brauchbaren Ergebnisse. Außer Farbcodes. Dennoch, vielen Dank für deine Mühe.
-
Sehr nett. Als ich eben ADE175 eingegeben habe, bekam ich keine Brauchbaren Ergebnisse. Außer Farbcodes. Dennoch, vielen Dank für deine Mühe.
Schau mal hier:
https://www.scruffyduck.org/airport-design-editor/4584106799