Seit neustem habe ich im Anflug auf welchen Flughafen auch immer dieses Bild. Die Texturen am Ground laden überhaupt nicht mehr, ich hab nur noch Texturmatsch. KEnne ich eigentlich nur aus FSX Zeiten, beim P3D hatte ich das noch nie. Wie kommt es dazu und wo fängt man an zu suchen?
Scenery lädt nicht mehr
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
PC und Sim neu starten und fang mit einem Default-Flieger an. Wenn das nichts bringt, lösch die prepar3d.cfg und versuche es mit einer neuen. Wenn das auch nicht hilft, schauen wir weiter.
Wie sieht deine Szenerie-Konfiguration aus? Wenn du willst, kannst du schon mal deine scenery.cfg, die scenery_add-ons.xml und die beiden add-ons.cfg hochladen.
-
Nun hat sich das mittlerweile erstmal erledigt, nun taucht aber an den Airports dieses Problem auf, ich muss dazu sagen, ich habe noch kein GSX V2, hängt das vielleicht damit zusammen, das die Jetways im Demo Mode sind?
-
- Offizieller Beitrag
Sicher dass du kein V2 hast? Soweit ich weiß macht V1 keine Jetways. Bei V2 bekommst du das über die Höhenkorrektur in GSX korrigiert.
Ansonsten hol dir ein paar Leitern
-
Ganz sicher. Aber immer wenn ich an Default Airports GSX starten will, bietet er mir auf nem Extra Screen GSX V2 an, und sagt was von Demo Mode. In München hatte ich das auch mal, dann habe ich aber einfach das Setup von T2G drüber laufen lassen, hab die AFC_GES_EDDM Bla Blubb unter ORBX --> Scenery auf ".off " gesetzt und dann war Ruhe. Funzt leider nicht am Default.
-
Soweit ich weiß macht V1 keine Jetways
Doch, hatte ich auch schon ein paar mal. Dann hatte GSX auch meist das falsche AFCAD geladen.