PMDG Flugzeuge: Bremsen beim Taxi

• Moin und frohes Fest gewünscht!

Ich habe hin und wieder bei den PMDG-Fliegern, 747 und 737 das Problem, dass ich beim Taxi nach der Landung nicht mehr vorwärts komme und der Flieger wie festgeklebt auf dem Boden steht.
    Ich vermute eine Fehlhandlung meinerseits dahinter und wüsste gerne, wie ich sie vorhindern kann. Ein Bug wird es ja wohl nicht sein, oder?

• Ja, ich denke auch an so etwas.
    Aber meine Brake Temp ist voll im grünen Bereich. Tritt auch erst nach etlichen Minuten Taxi ohne Bremseinsatz auf.

• In der regel "hängen" die PMDG Flieger fest, wenn die Reifen geplatzt sind.

Wenn du irgendeinen Controller, z.B. Ruderpedale zum Bremsen verwendest, könnte es auch sein, dass die Kalibrierung nicht stimmt, und der darüber quasi dauerhaft bremst. Das hatte ich mal.

• Sollten in den Active Failures gelistet werden. Wenn du das resetten willst, musst du erst die heißen Bremsen resetten und dann erst den Platten, sonst sind die Reifen direkt wieder platt :D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Ja, bei PMDG im EFIS über den Reifendruck. Zumindest in der 747.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Vielen Dank Euch.
    Das mit den Active Failure fiel mir gestern auch noch ein, auch der Gedanke an die GEAR-Anzeige in der 747.

Ich werde später mit der 748F in HAAB landen und mal schauen, ob ich das angezeigt bekomme.