Moin und frohes Fest gewünscht!
Ich habe hin und wieder bei den PMDG-Fliegern, 747 und 737 das Problem, dass ich beim Taxi nach der Landung nicht mehr vorwärts komme und der Flieger wie festgeklebt auf dem Boden steht.
Ich vermute eine Fehlhandlung meinerseits dahinter und wüsste gerne, wie ich sie vorhindern kann. Ein Bug wird es ja wohl nicht sein, oder?
PMDG Flugzeuge: Bremsen beim Taxi
-
-
Gab es nicht mal ein hot brake Feature?
-
Ja, ich denke auch an so etwas.
Aber meine Brake Temp ist voll im grünen Bereich. Tritt auch erst nach etlichen Minuten Taxi ohne Bremseinsatz auf. -
Platten ?
-
In der regel "hängen" die PMDG Flieger fest, wenn die Reifen geplatzt sind.
Wenn du irgendeinen Controller, z.B. Ruderpedale zum Bremsen verwendest, könnte es auch sein, dass die Kalibrierung nicht stimmt, und der darüber quasi dauerhaft bremst. Das hatte ich mal.
-
Werden Reifenplatzer irgendwo angezeigt?
Hardware funktioniert einwandfrei, habe das bei Airbusse oder QW787 nicht.
-
Sollten in den Active Failures gelistet werden. Wenn du das resetten willst, musst du erst die heißen Bremsen resetten und dann erst den Platten, sonst sind die Reifen direkt wieder platt
-
Ja, bei PMDG im EFIS über den Reifendruck. Zumindest in der 747.
-
Vielen Dank Euch.
Das mit den Active Failure fiel mir gestern auch noch ein, auch der Gedanke an die GEAR-Anzeige in der 747.
Ich werde später mit der 748F in HAAB landen und mal schauen, ob ich das angezeigt bekomme.