Das wäre mir aber schwer unheimlich da man ja schließlich nichts sieht beim Rückwärtsrollen.
Fenster auf.....Kopf raus. Wie beim Autofahren
Das wäre mir aber schwer unheimlich da man ja schließlich nichts sieht beim Rückwärtsrollen.
Fenster auf.....Kopf raus. Wie beim Autofahren
Hier übrigens mal mit Sound...
Timo: Darfst dann nur keine Mütze auf haben...
Na ja, aber da wäre mir wirklich lieber wenn ich selber was sehen kann statt mich nur auf andere zu verlassen. Ich glaube, hier fehlt mir das Vertrauen in fremde Menschen.
Wie sieht es eigentlich bei euch aus, wenn ihr zurücksetzen müsst? Wird der Führerstand gewechselt, oder wie?
Entweder das, oder ich habe einen Rangierbegleiter der mich einweisen muss. Im Grunde genommen muss ich mich dann auch auf einen verlassen.
tja, is schon nich einfach, wenn man sich auf einen verlassen muss, dem man nicht vertraut ... ich würde mal sagen, das ist eine widerspruch in sich
In der Luftfahrt verlässt man sich bis zu einem gewissen Grad aufeinander, denn sonst würde ja nicht mal das Redundanz-Prinzip funktionieren....
Es kommt auch bei nem powerback darauf an, ob es der Platz im Rahemn seiner Betriebsordnung zulässt, ob der Flieger nen turning radius hat der passt und und und....