Die zur Zeit für P3D und X-Plane in Entwicklung stehende Kos-Szenerie von Gaya Simulations wird es zeitweise als Freeware geben.
Sofern man sich bis Jahresende hier registriert, bekommt man später beim Kauf 100% Rabatt.
Gaya Simulations Kos zeitweise mit 100% Rabatt
-
- FSX/P3D
-
skylane182 -
23. Dezember 2019 um 20:38
-
-
Wollen die nicht auch Wien basteln?
-
Ja genau, da sind sie wohl dran, Kos ist aber offenbar schon deutlich weiter
-
Kos ist released ....
24 Stunden ab jetzt zum Einlösen des Coupons -
Nett
macht nur kein Sinn wenn man sich nicht einloggen kann, und er mir weismachen will das mein Passwort falsch ist, und man sein Passwort auch nicht zurücksetzen kann.
-
Bei mir hat es gerade geklappt.
LG Andy
-
Egal ob P3D V4 oder XP11 er lädt nur für X-Plane runter
Einmal mit Profis
-
-
Hier auch alles wunderbar geklappt seitens Gaya (P3D-Version).
Nur die im Manual zitierte Freeware-Phototapete finde ich nicht. Aber das kann man Gaya nicht anlasten. -
Schau jetzt nochmals nach der Tapete ... jetzt ist auch diese online! Habs gerade runter geladen ....
-
Geile Scenery, freue mich auf den Sommer!
-
Nett
macht nur kein Sinn wenn man sich nicht einloggen kann, und er mir weismachen will das mein Passwort falsch ist, und man sein Passwort auch nicht zurücksetzen kann.
Einfach nochmal neu anmelden. Musste ich zumindest machen.
-
Bei mir wurde die Scenery ganz zu unterst eingeführt, d.h. unterhalb der Standard Scenerien. Wo habt ihr die Scenery eingeführt? Beim normalen Kauf übernimmt ORBX ja die korrekte Entry.
Grüsse
Patrick
-
- Offizieller Beitrag
Nur mal so zum Verständnis, hab dazumal auch ein Mail geschickt, jetzt hab ich ein Mail bekommen, dass Kos zu kaufen ist. Nur irgend ein Coupons war nicht dabei.
Auch wenn ich mich bei Central Anmelde, steht da nix bei Kos von kostenlos.
-
Die Coupons kamen schon vor ca. 3 Tagen in der Ankündigung.
-
- Offizieller Beitrag
Nix bekommen. Komisch
-
Auch nicht im Spam Ordner oder sowas?
-
- Offizieller Beitrag
Bingo, ja da war er, danke.
Nächstes Problem, wenn ich nun das Download files anklicke, öffnet eine neue Seite mit einer 5 oben links. Mehr nichtIch schau mal bei denen im Forum nach
Edit: Wenn ich nochmals auf seine Seite gehe, und dann mein Account nochmals anklicke, gehts
-
Hat funktioniert
-
Schau jetzt nochmals nach der Tapete ... jetzt ist auch diese online! Habs gerade runter geladen ....
Jetzt ist sie zwar da, man kann sie aber nicht mehr herunterladen, da das Downloadlimit überschritten wurde....
-