• Offizieller Beitrag

Moin,

Kann mir jemand einen Hinweis geben was mit meinen Autogen-Texturen los sein könnte - die sehen in der neuen Installation kaka aus. Besonders die Bäume.

trees_newmqj40.jpg

Hier zum Vergleich die alte Installation:

trees_oldg0kad.jpg

Szenerien, Shader und Einstellungen sind im Wesentlichen identisch. Ich wüsste nicht dass ich vorher besondere Texturen installiert gehabt hätte.

Boris

• Boris 18. November 2019 um 00:14

Hat den Titel des Themas von „Autogen Baum-Texturen“ zu „Autogen-Texturen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Nö, die nun nicht. Ich könnte mir denken dass eines der anderen ORBX-Addons Autogen-Texturen mitbringt und das hier schief gelaufen ist, aber die Dokumentation gibt ja mal wieder nichts Spezifisches dazu her. Die default.xml alt/neu sind jedenfalls identisch - es könnten also die Texturen selbst sein.

So geht das auf jeden Fall nicht <X

• Dynamische Bäume sind aktiv...

+1

Schalte die im Sim mal ab und es sollte besser aussehen ;) (nach nem Sim-Neustart)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png