https://www.facebook.com/16360045833374…83517168586170/
Vmtl demnächst Erhältlich.
Vmtl demnächst Erhältlich.
Hat Stuttgart also das gleiche Schicksal erlitten wie Hamburg. Zwei Versionen aber beide Mittelmaß. Wenn wir Glück haben, war Digital Design noch mit dabei. Ansonsten setze ich wahrscheinlich aus, obwohl es quasi der Heimatflughafen ist.
Soso, dr Russ arbeided jetz au en de Fildra. Ha, da schau mr mol, ob des ebbes wird.
wenn’s so wie düsseldorf wird flieg ich lieber diwald
In Zusammenarbeit mit Digital Design übrigens.
Das macht Hoffnung. JustSim stand-alone geb ich keinen Cent mehr aus.
kann DUS bitte auch nochmal so kommen?
Das liegt leider nicht in meiner Hand.
Die Umsetzungen zusammen mit DD sind ja gut gelungen. Finde die Umsetzung von Aerosoft für Stuttgart gar nicht so schlecht. Aus irgendeinem Grund mag ich den Airport nur nicht. Weiß gar nicht warum. Liegt vielleicht an diesem komischen Layout.
Düsseldorf und Hamburg brauchen so sehr eine neue Umsetzung. Die aktuellen Versionen möchte ich gar nicht mehr anfliegen. Hoffe doch sehr das er sich nach zweiten Umsetzungen von Lanarca und Linz jetzt mal diese beiden Airports anschaut. Da beide Airports sehr frühe Werke von ihm sind, wird er da jedoch auch richtig Arbeit reinstecken müssen.
Würd mir auch für DUS und HAM neue umsetzungen wünschen. beides airports mit tollen Destinationen, aber beide im sim absolut gruselig. Flieg beide net an weil mir da meine Zeit zu schade ist
Ich habe gestern Abend nochmal die Aerosoft-Version zum Vergleich geladen. Das Vorschau-Foto bringt es eigentlich schon auf den Punkt ... die Besucher-Terrasse sieht schon mal deutlich besser aus als bei Aerosoft; die Antonov An-2 und die Mil Mi-2 sind dort nur flache 2D-Texturen.
Genau das ist es aber - auf der "Airside" hat sich relativ wenig geändert, die größeren Änderungen in EDDS dürften auf der "Land side" liegen: der neue Fernbus-Bahnhof, neues Gebäude neben dem P4, das Skyloop Business Center (ggü. P12) und die Bäckerei Schill (zum Spotten beim Latte) neben dem Tower. Ob sich das lohnt, wird sich zeigen. Alles, was ich zum fliegen brauche, ist bei Aerosoft auch schon da. (Performance mal ausgenommen... )
Markus
Naja, den Sykloop etc. hatte Aerosoft ja eigentlich nachgeliefert. Was ich bei Aerosoft am schlimmsten finde, sind die absolute grausamen Vorfeldtexturen. Das sieht aus wie damals im FS2002. Und hinten beim General Aviation-Terminal ist auch lieblose, tote Hose. Es geht heute einfach schöner. Für letzteres ist aber auch leider JustSim nicht berühmt.
Finde das sieht echt gut aus.
Pflichtkauf.
8 Welten verbessert ggü. GAP. An den Groundtexturen und der näheren Umgebung sieht man sofort dass Digital Design dabei war. Kein Vergleich zu Malta oder Riga. Glück gehabt!
Und jetzt bitte noch EDDL und EDDH nachbessern!
mfg Kai
EDDL kommt.
Cool!
mfg Kai
EDDL kommt.
Hoffentlich direkt mit neuem Apron Layout ? =)