Hat jemand von euch bereits (schlechte) Erfahrungen mit dem Update gemacht? Insbesondere im Bezug auf P3D.
Es steht derzeit bei mir zum Download bereit. Ich traue mich nicht so recht.
Hat jemand von euch bereits (schlechte) Erfahrungen mit dem Update gemacht? Insbesondere im Bezug auf P3D.
Es steht derzeit bei mir zum Download bereit. Ich traue mich nicht so recht.
Moin,
Ein Kollegen von mir hat es den kompletten Sim zerschossen. Habe auch erst mal die Finger davon gelassen.
Gruß
Nils
Gut zu wissen. Mein Interesse alles neu aufzusetzen liegt bei 0.
Danke!!
3 Rechner - einer P3D V4 der andere P3D V3 - alles ohne Probleme ...
Ich habe mir heute Abend das c't UpLink von letzten Samstag angeschaut. Dort wurde ebenfalls über das Update 1909 gesprochen. Anscheinend ist der Hauptteil des Updates 1909 bereits in den letzten Monaten häppchenweise installiert worden. Das jetzt angeboten finale Update 1909 gibt lediglich die bereits installierten Funktionen frei. Deshalb ist der Download auch nur so klein.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und installiere es dann auch.
P3D V4 läuft bei mir auch mit 1909 ohne Probleme.
läuft absolut normal wie vorher.
Hier auch keine Probleme
Läuft ......
P3D V4 läuft bei mir auch mit 1909
Ja ja, und ich bin dann der dem es den Sim zerschießt.
EK Fan: Lässt sich in Efahrung bringen, was bei deinem Kollegen schief gelaufen ist?
Hallo Boris,
auch mich hat es erwischt mit einem P3D Crash. Ich habe dann gestern abend stundenlang nach der Ursache gesucht, weil ich mich gewundert habe, dass P3D nach dem Crash im Hintergrund noch weiterlief (laut Taskmanager). Das Ergebnis war dann schliesslich: ein kürzlich erfolgtes Update von GSX scheint offensichtlich einen Konflikt mit dem Win10-Update zu verursachen. Ich habe dann GSX (inkl. Addon Manager!!) deinstalliert, und danach lief P3D wieder problemlos. Dieses Problem wurde auch schon im Forum von FSDreamTeam gepostet; ich hoffe, dass FSDT da bald eine Lösung liefert...
Gruss, Uli
Na toll, wo ich gerade stundenlang FSDT installiert habe
Und incl. Addon Manager? Dann läuft ja mal wieder keine einzige FSDT-Szenerie...
Heute hat mich FSDT zu einem Update aufgefordert...
Ich habe gerade einen kurzen Test gemacht, scheint alles einwandfrei zu laufen.
Bei mit läuft der FSDT Addon Manager bzw. GSX auch nicht mehr, das hat aber glaube ich mehr mit dem letzten FSDT Update zu tun, als mit dem Windoiws Update. Gibt auch bereits einen Thread dazu im FSDT Forum, allerdings noch ohne Lösung.
Grüße und schönen Restsonntag
Jürgen
Mich hats leider auch erwischt. Am Samstag vormittag noch ein Flug nach Innsbruck und am Abend Sendepause. Hatte ein Windows Update (KB4524570) und ein FSDT Update.
Bei mir läuft alles normal. Gestern Abend das Update installiert von Windows.
Und heute morgen geflogen ohne Probleme.
Kann aber vllt auch daran liegen, dass ich das FSDT update noch nicht installiert habe
Hi zusammen,
Boris sorry das ich erst jetzt antworte. War sein Fehler, hatte wohl irgendwelche Treiber für die Grafikkarte nicht aktualisiert. Danach lief alles, hatte nichts mit dem Update zu tun. Bei mir läuft auch alles glatt.
Gruß
Nils
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.ph…c,22414.30.html
Wenn ich es richtig verstehe war eine FSDG Scenery dran schuld das der P3D und GSX
ein Problem hatten. Muss ich mir morgen mal anschaun.