Guten flug.. ähh flüge
Time to say goodbye :)
-
4U_flyer -
7. Juli 2009 um 09:20
-
-
Joa, bis denne. Wie gesagt, neidisch blicke ich drein.
-
Genau - ich bin auch etwas neidisch ... - trotzdem viel Spaß - man muss auch gönne könne
-
Rüüüüschtüsch!
-
Alles kla! Tipps und Pics kommen sobald ich mich eingerichtet habe
@ Simon
Ich mach da ein Auslandshalbjahr und gehe da zur schule und werd ganz viel rumreisen
So und hier die erwarteten Aircraft regs. für heute:
Maschine nach Frankfurt : D-ABIK //Gate A75, Sitz19A
Maschine nach Singapore : 9V-SWE
Maschine nach Auckland : 9V-SWJ
Maschine nach Wellington : ZK-SJCUm 14 Uhr fahre ich dann nach Düsseldorf los
So, dann hier mal die Daten:LH813 DUS-FRA, er ist Bording-Nummer 2, Sitzplatz 19A
SQ325 FRA-SIN, er ist Bording-Nummer 42, Sitzplatz 56E (oh Gott, mittlerer Mittelplatz in der letzten Reihe, schlimmer ging es wohl nicht?!)
SQ285 SIN-AKL, er ist Bording-Nummer 45, Sitzplatz 49J (Mittelplatz in Dreierreihe am Fenster auf der rechten Seite)Scheinbar sind die Flieger sehr voll, mit Tauschen der Sitzplätze dürfte sehr schwierig werden, ich drücke dafür aber mal die Daumen
Bei SQ325 gibt es keine Fensterplätze und auch keine Gangplätze mehr, bei der SQ285 ist momentan nur noch ein Fensterplatz zu haben, aber direkt über dem Flügel, 33K, ach nee, noch einer in der Notausgangsreihe, da wird er als UM aber nicht hinkommen.
Kleine Korrektur, was die Registrations angeht:
LH813 => D-ABIP
SQ325 => 9V-SWI
SQ285 => steht momentan noch nicht fest -
- Offizieller Beitrag
Viel Spaß drüben !! Lass es dir richtig gut gehen und zeig uns bitte ein paar Bildchen !!! :=)
-
Und immer schön an Deutschland denken ja?
Schönen Urlaub
-
@ Torsten :
WOHER um Himmels willen weist du das alles??? oOO
NAch FRA, AKL und WLG saß ich am Fenster
Nur nach SIN nicht :(war aber weiter nich so schlimm. Haben blödsinn getrieben mit den ganzen Teenagers
Scheiß letzte mittlere Reihe
jo i-wie waren alle A/C nich mehr die selbem
Alle A/C waren korrekt und die nach AKL solte ers n A380 sein (stand zumidnest am Gate nach FRA) war dann aba doch wieder die 9V-SWI am Gate A13...^^Weiter schreibe in nun im Thread "4U_Flyer in Neuseeland"
-
Nun ja Michael, Du bist mit Lufthansa geflogen, ich arbeite bei Lufthansa
Und Singapore Airlines wird zumindest CKI-seitig im Lufthansa-System abgefertigt, so dass ich an die Infos rankomme
-