noch keiner da oder alle bei dem elendigem Vatsim?
KuMi am 20.11.2019 - GCTS
-
-
noch keiner da oder alle bei dem elendigem Vatsim?
Artur, Markus und ich sind auf Vatsim. Ich als einziger auch noch auf IVAO.
Aber stattfinden tut's eh bei Vatsim nachher.
-
- Offizieller Beitrag
-
Very great Job ! 1 Oscar Berenguer
-
Very great Job ! 1 Oscar Berenguer
Jo - hat er echt gut gemacht!
Leider nicht ganz so gute Vorarbeit vom Center, sonst hät's noch besser laufen können, aber das wär dann Erbsenzählerei
-
- Offizieller Beitrag
Die Zeiten
IBK6521 21.47.40
PK220N 21.50.49
RYR8HB 21.53.03
AUA826 21.55.08
RYR3PA 21.57.58
IBE260 22.00.01 ----------> Schmiddy der Sieger
TUI310 22.02.17
AEA2011 22.04.05
RYR38V 22.05.36
BEL8842 22.07.12
AXK27 22.08.54
PLM712 22.11.45
GLO6AC 22.13.57
GVA1065 22.16.04
RYR8UR 22.17.10 go a round ( Da kam einer nicht von der Bahn )
PLM3778 22.20.00
TAP551 22.28.44
RYR8UR 22.30.41 ----------------> Einmal Kochen bitte,
-
Geiler KuMi, geiler Schmiddy,geiler Tobi. Geil
Danke für die Zeiten, Markus!
-
Mein erster VATSIM-KuMi. GEIL war's!!!!!! Was ne fette Beteiligung!
-
Wieder richtig gut !!!
Glückwunsch Schmiddy und Danke Markus !
-
Herzliche, aber ATC.....ich bitte euch....ich mag Berge ja, aber so nah brauch ich dem Tede ned zu kommen mit meiner Bobby....:P
Vorteie von Vatsim, Ladezeit.....das wars.
-
Unnn dä FUNK??
-
- Offizieller Beitrag
Ordentlich was los! Schön wars.
-
Wow, das war echt Mega!!!
Glückwunsch an uns alle. Heute war mehr los als bei so manchem Event. Der APP war echt klasse, aber auch wir Piloten haben uns mal wieder selber übertroffen
-
Der Kollege von Vatsim Spanien wollte wissen, wie es uns denn gefallen hat. Ich war ja nicht dabei, was kann ich ihm berichten?
Todo bien, klasse eBayer, schnell geliefert, gerne wieder?
-
Also ich kann den APP nur in den höchsten Tönen loben. Ich fand er hatte die Ruhe weg und alles total unter Kontrolle, sehen wir mal vom Fabian ab
Ich war bis jetzt eigentlich immer für Ivao, aber die letzten beiden KuMis waren nicht nur von der Teilnehmerzahl her mega, sondern das ATC war auch echt klasse.
OK, gestern waren auch einige dabei die eigentlich nicht den KuMi fliegen wollten, ich finde aber genau das gut. Es macht doch absolut Sinn hin und wieder Ziele zu wählen wo man generell mit viel traffic rechnen kann.
Und noch etwas, ich kann mich nicht erinnern in Spanien schon einmal so gutes ATC gehabt zu haben. Entweder hatten wir erst gar keins oder die Controler haben sich während des Lotsens einfach aus dem Staub gemacht
Also ich vergebe 5 von 5 Punkte
-
- Offizieller Beitrag
Dass mit der Teilnehmerzahl erstaunt nicht. Sind doch die meisten von Ivao zu Vatsim umgesiedelt. War ja irgendwie abzusehen, die letzten Monate waren ja immer weniger dabei.
Hat ja auch gute Gründe. Der Sim startet schneller, das Voice hört sich besser an, gell Fabian und der VPilot ist schon ein cooles Programm.
Und neue Piloten kommen dazu, wie gestern.
Von daher, können wir bei Vatsim bleiben ?
-
Speedbird 2652 Du kannst ihm sagen/schreiben, dass es wieder extrem gut war - besonders der APP (TOPJOB) .
Und 18 Teilnehmer hatten wir auch schon sehr lange nicht mehr beim KuMi !
Freue mich schon auf nächste Woche.
-
Schließe mich den Worten meiner Vorredner an
-
- Offizieller Beitrag
sehen wir mal vom Fabian ab
Das hab ich eh net ganz verstanden, Speedbird6ac: Erst requestest du ständig further descent, dann beschwerst du dich über zu nah am Berg - was war denn da schief gelaufen?
-
Ef fünf
-