Ultimate Traffic Live v2 kommt...

• Maverick2002 8. November 2019 um 18:02

Hat das Label FSX/P3D hinzugefügt.
  • .... während UTLive v1 User immer noch auf versprochene Produkt Features wie z.B. das Power Pack warten ....

Zitat von UTLive Product Page

More information on new liveries and Power Pack will be available soon.

Komme ich mir schon etwas auf den Arm genommen vor wenn jetzt in ein komplett neues Programm entwickelt wird als erst einmal das aktuelle UTLive auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen und den Usern damit beim Kauf versprochene Features bereitzustellen ...

Oder verstehe ich das ganze nur falsch und UTLive 2 ist quasi das Update und damit auch für bestehende User kostenlos?

• Das ist die Frage, ja.... Ich bin mittlerweile genau wegen diesen leeren Versprechungen weg von der Payware und mit AIG absolut zufrieden, meine Performance ist damit auch deutlich besser und das für lau.

• Im 2020 wird's wohl nicht laufen, von daher...:sleeping:

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Im 2020 wird's wohl nicht laufen, von daher...:sleeping:

mfg Kai

Bin eh mal gespannt, ob die endlich mal n vernünftigen AI-Engine mitliefern der einigermaßen den Verkehr regelt und nicht alles wie blöd auf eine anfliegen lässt ohne jegliche Staffelung.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Bin kein Fan vom AIG AI-Manager und freue mich deshalb schon hierauf:

http://ultimatetraffic.flight1.net/forums/forum_p…live-v2-preview

Was genau findest Du am AIG AI-Manager nicht gut? Für ist das, dass Addon des Jahres?

Erst einmal finde ich die in UTL verwendete Technik zum Einspielen des Traffic in den Sim eleganter als die Nutzung haufenweiser BGL-Dateien. Zweitens kann ich im UTL-Interface die Frames halbwegs kontrollieren, in dem eine Framerate eingestellt, und der AI-Verkehr mengenmäßig daraufhin reguliert wird. Drittens kommt bei UTL alles "aus einem Guss" - wenn ich es richtig verstanden habe, sammelt der AIG-Installer seine Daten aus mehreren Portalen zusammen, wo man auch überall angemeldet sein muss.

Zu guter Letzt bevorzuge ich einfach ein "benutzerfreundliches" Interface, wo diverse Optionen eingestellt, recherchiert und optimiert werden können.

Dass ich mit UTL hierbei weniger und auch nicht gerade aktuelle Repaints habe, ist mir dabei so soooo wichtig.

Im 2020 wird's wohl nicht laufen, von daher...:sleeping:

mfg Kai

Naja, wenn der neue MS-Simulator erst einmal ohne AI-Traffic kommen sollte, werde ich wohl auch den P3D weiternutzen. Ganz ohne Traffic zu fliegen, kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

Gruß
    Patric