man braucht ja Kohle für die Entwicklung der MSFS 2020 Flotte.
PMDG 737 NGXu
-
- P3D
- PMDG
- Released
-
edvn25 -
8. November 2019 um 00:35
-
-
- Offizieller Beitrag
30 Dollar für ein Scheunentor. Genau mein Humor.
-
Das bezweifel ich bei PMDG. Zumal sie in selbigem mehr als genug verdienen werden
-
Das bezweifel ich bei PMDG. Zumal sie in selbigem mehr als genug verdienen werden
Glaskugel ?
-
Ist doch Bockwurst, es wird genug Käufer geben🤷♂️
-
Glaskugel ?
Nö, dafür braucht man doch keine Glaskugel bei dem Hype.
-
die Cargoversion ist auch released
-
Hallo mal wieder,
als ehemaliger "Pilot" der PMDG FSX 737 VERSION, wollte ich mich nun, nach der erfolgreichen Umstellung auf P3D, auch hier mit der 737 verstärken. Ich nutze v4.5. Nun hat aktuell Aerosoft die Box Version der 737 NGX im Sale. Aber wenn ich das hier richtig lese, ist 737 NGX nicht gleich 737 NGXu, richitg?
Und eine Upgrade Möglichkeit gibt es auch nicht?
-
moin,
die 737 NGX nicht gleich 737 NGXu, die NGXu ist die überarbeitete Version der 2009 erschienenen NGX
mit PBR Effekte, EFB usw. Ein Upgrade gibt es meines Wissens nicht, ich hab die NGXu gekauft und bin sehr zufrieden
damit.
Grüße aus EDDV
-
- Offizieller Beitrag
Yep, So wie es ausschaut ist das nicht die NGXu. Musst mal im Aerosoft Forum fragen. Hab meine von PMDG geholt
-
NGX = bis P3D v4 - ist nicht v5 supported
NGXu = für P3D v5
-
NGXu = für P3D v5
NGXu = für P3D v4 und v5
-
-
Auch wurde ein Update ausgerollt für die komplette Reihe. Der Changelog soll am Wochenende veröffentlicht werden.
-
Hi, verstehe ich das richtig, dass die Ngxu nun auch offiziell p3dv5 kompatibel ist?
-
Hi, verstehe ich das richtig, dass die Ngxu nun auch offiziell p3dv5 kompatibel ist?
Das war sie auch vor dem BBJ Release schon
V5 Kompatibilität kam schon mit dem Update davor.
-
Das war sie auch vor dem BBJ Release schon
V5 Kompatibilität kam schon mit dem Update davor.
Ach was...okay, danke
Bin aktuell gerade etwas raus.
-
Läuft einwandfrei. Habe nur manchmal einen Bug, dass die Overwingsexits im Overhead leuchten, obwohl sie geschlossen sind.
-
Läuft einwandfrei. Habe nur manchmal einen Bug, dass die Overwingsexits im Overhead leuchten, obwohl sie geschlossen sind.
Den Bug habe ich auch öfters im P3dV4.5
-
-