spekuliereisen wir sind hier nicht im FlightX Forum.
das eine hat mit dem anderen nix zu tun
spekuliereisen wir sind hier nicht im FlightX Forum.
das eine hat mit dem anderen nix zu tun
-600/700 Expansion released! Für schlanke $24,99! Scheint ein kurzzeitiges Angebot zu sein, denn der normale Preis sind $34,99, was aber immer noch recht günstig für die Expansion ist. Da hätte ich einen höheren Preis erwartet
Finde den Preis so völlig gerechtfertigt. Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen. Dafür gibt es für mich zu wenig -600/700 am echten Himmel.
So wenig sind es auch nicht von der 737-700 sind immerhin auch 1.128 gebaut worden.
Dürfte eher der selbe Effekt wie beim letzten FSLabs Release sein... "gefühlt" sind auf einmal nur noch A320 auf flightradar unterwegs
Naja, man muss ja auch ehrlich sein, den Löwenanteil stellt bei den -700ern Southwest
-600/700 Expansion released! Für schlanke $24,99! Scheint ein kurzzeitiges Angebot zu sein, denn der normale Preis sind $34,99, was aber immer noch recht günstig für die Expansion ist. Da hätte ich einen höheren Preis erwartet
Finde den Preis so völlig gerechtfertigt. Mehr hätte ich auch nicht zahlen wollen. Dafür gibt es für mich zu wenig -600/700 am echten Himmel.
Dürfte eher der selbe Effekt wie beim letzten FSLabs Release sein... "gefühlt" sind auf einmal nur noch A320 auf flightradar unterwegs
der Letzte war aber der A321 .
Ei da hat's einer net verstanden...
Aber danke für den Hinweis.
Ei da hat's einer net verstanden...
Aber danke für den Hinweis.
dito
der Letzte war aber der A321 .
Reinhard, Hasi, wir wollen hier niemand rausmobben, da erklär ichs dir kurz:
Als der 321 rauskam, hat der Philipp geschaut, was er denn nachfliegen kann. Also auf diesem Flightradar-Dings. Das mit dem Flugzeugen. Und dann hat er gemerkt: Oh ups, den A321 (vor allem ohne Latten an den Flügeln), den gibt's ja nicht so oft in der Luft.
Das gleiche Problem hat er mit der gekürzten 737, die gestern rauskam. Hart, oder?
DANKE; Julius. es kann so einfach sein.Habs sofort verstanden.Gut Dich hier im Forum zu haben.
Leider sprechen Manche Zeitgenossen in einer Kurzsprache, derer ich als ("Satire") nicht mächtig bin.
Welche Repaints sind zZ dabei, respektive ist Tunisair mit der 600er vertreten?
Grüsse
Patrick
Tunisair ist sogar mit 2 Repaints vertreten. „Normal“ und „70th Anniversary“. Insgesamt sind sehr viele Bemalungen verfügbar. Bleiben eigentlich kaum Wünsche offen.
Grüße
Jürgen
Es ist heute noch ein weiteres, kleines Update für die NGXU erschienen.
Anscheinend war auch die Aussage, dass die mit der damals neu erschienenen NGXU das OP2 erworben/erhalten haben, die bisher installierten Repaints nicht neu aufspielen müssen, nicht richtig. Zumindest ich konnte keines meiner bisherigen Paints auswählen. Zumindest ging (wie vorher) das zuweisen der individuell eingestellten Options von einem Flieger auf die Flieger nach dem Update.
Aber vielleicht habe ich das mit den Repaints auch nur falsch interpretiert...
Hast Du die Repair-Funktion im OC2 probiert?
Werde ich mal testen, danke für den Tip.
Ich hab mal eine Frage und wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.
Ist das "Normal" das die 737 NGXu nicht so smooth lenkt wie die damalige 737 NG oder kann ich das einstellen?
das ist jetzt so modern :^) kommt für die 777 und 747 auch. PMDG, Vorsprung durch Technik
Ist das "Normal" das die 737 NGXu nicht so smooth lenkt wie die damalige 737 NG oder kann ich das einstellen?
Ja...leider. Ich finds grausig und hab bis jetzt keine vernünftige Einstellung gefunden. Egal ob über FSUIPC+Tiller ider Normal...
Du kannst über das Options -> Simulation Menu das "Steering Feel" ändern. Dort gibt es 5 verschiedene Optionen.
Einfach mal testen, welche dir am meisten zusagt.
Nur kann man alle versuchen, keines funktioniert zufrieden stellend.
Du kannst über das Options -> Simulation Menu das "Steering Feel" ändern. Dort gibt es 5 verschiedene Optionen.
Einfach mal testen, welche dir am meisten zusagt.
Getan, trotzdem ist alles unter 20 Knoten noch ständig ruckartig. Mit der Änderung der Steuerung hat sich PMDG m.M.n. keinen gefallen getan. Das alte Verfahren war vielleicht "weniger realistisch" (nach Randazzos Aussage), aber weitaus angenehmer und smoother.