ebenfalls sehr zufrieden. bis auf das etwas schwammige steering am Boden ein Top Release, keine Bugs, geile Performance, geile Optik. Was will man mehr?
PMDG 737 NGXu
-
- P3D
- PMDG
- Released
-
edvn25 -
8. November 2019 um 00:35
-
-
Ich kriegs nicht runtergeladen; 40 KB/s
-
Komm mal auf den Discord Henrik .
-
Nein, (noch) nicht gekauft. Ist ja super dass ihr zufrieden seid, und das ist auch völlig in Ordnung. Aber es geht ja hier vielmehr um die Frage, ob der Preis gerechtfertigt ist Rafi Goof .Es geht mal wieder vielmehr ums Prinzip und darum, wie mit Kunden umgegangen wird........
Es hieß damals, als die NGX für P3D erschienen ist, dass alle Updates für jegliche P3D-Versionen gratis sein werden.
Split Scimitar Winglet als Addon wäre okay in meinen Augen
Der REST gehört zur selben Produktlinie .
Den neuen Sim -der noch nicht mal existiert- und auch nicht 100%ig namentlich benannt ist - hier als Vorwand zu nehmen, dies zu umgehen, ist auf der einen Seite clever, auf der anderen Seite nicht ganz die feine Art. Und das ist zu 100% auch die rechtliche Grundlage dafür, dass er keine Klagen (insb. in den USA) befürchten muss. Denn würde er P3D Usern der NGX ein Upgrade-Discount anbieten, würde er ja gegen den eigenen Vertrag verstoßen......
Es hat schon seinen Grund warum man die "alte" NGX für P3D nicht mehr auf der Shop-Seite zum Kauf samt Produktbeschreibung findet findet.
-
pushback simulator 2019
-
Du haust die Woche aber ne Kohle für Addons raus, Goof
-
Für alle die Probleme mit dem Livery Download haben, es gab ein OPS Center Update, mit dem es eventuell wieder gehen soll. Kanns leider nicht testen, da Nachtschicht
-
Japp. Geht jetzt.
-
Hallo Tobias,
danke für die Info - Livery-Download läuft jetzt!
-
Gibt's schon ne Alaska für die 900?
-
Ja, aber nicht ER und nur alte Lackierung
-
Kann mir jemand schreiben wo die NGXu im P3D auftaucht.
Genauer gesagt in welchen Ordnern tauchen sie auf und wie heißen die Ordner
Brauche das bevor ich kaufe.
-
Die hohen Preise von PMDG wurden damals ja immer durch das "Lizenzproblem" mit P3D erklärt. Wie wird der hohe Preis denn beim MSFS2020 erklärt? Dieser wird ja kommerziell betrieben.
Ich mein, es scheint ja ziemlich normal zu sein, dass Flugzeuge im MSFS2020 schon 100 € kosten werden. Daran stört sich ja anscheinend auch niemand.
Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich die PMDG 737 zu FSX Zeiten im Angebot für 35 € bekommen habe.
-
Kann mir jemand schreiben wo die NGXu im P3D auftaucht.
Genauer gesagt in welchen Ordnern tauchen sie auf und wie heißen die Ordner
Brauche das bevor ich kaufe.
Hallo Frank,
die NGXu wird in den PMDG-Ordner innerhalb des P3Dv4-Root-Ordners installiert - eigentlich wie bisher auch.
Innerhalb des PMDG-Ordners gibt es folgende Unterordner:
DEM
dlls
EFB
FLIGHTPLANS
Icons
NavData
PMDG 737 NGXu
SIDSTARS
WX
-
Also nicht in die add-on.xml Struktur eingebunden?
-
Nein.
mfg Kai
-
-
Die 737max scheint wohl doch vielleicht für P3D zu kommen:
-
f.skywalker Schau mal auf dem Discord, Post gestern 23:32
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte so bis 22 Uhr gestern auch keinen Erfolg. Um 0:30 war die Datei dann in 3 Minuten da. Darüber kann RoyalToto mit seinen 21 Sekunden zwar nur lachen , aber scheint wohl gerade wieder ein Stau zu sein.
-