Ich hätte da mal ein Problem. Habe versucht Innsbruck anzusteuern...der Hobel (737-700) lies sich nicht wirklich sinnvoll auf die Bahn schmeißen. Trotz Speed 200 über Rattenberg hat das Luder im LOC/DME auf die 26 alles abgebaut nur keinen Speed...iss das normal oder Perwoll?
PMDG 737 NGXu
-
- P3D
- PMDG
- Released
-
edvn25 -
8. November 2019 um 00:35
-
-
Naja, du hast einen knapp 3.8° Path (GS), wenn du den mit 200 startest, wird es schwierig.
-
Nabend,
tjhaa Frank da wären ein paar mehr Infos ganz nett. Um zumindest etwas helfen zu können mit den Infos die ich hier habe, kann ich dir sagen NEIN ist es nicht! Ich kann sehr gut mit der NGXU in LOWI landen, keine Probleme. "Baut" alles super ab. Speed so, dass ich entsprechend das Flapsetting ausfahren kann, mein Fahrwerk ausfahre usw den Glide treffe und mit der richtigen für das Landegwicht berechneten Vref aufsetze
-
Naja, du hast einen knapp 3.8° Path (GS), wenn du den mit 200 startest, wird es schwierig.
Genau auch das ist ein wichtiger Punkt den GS von 3.8° nimmste nicht mal so sportlich mit 200 wenn der Flieger schwer ist.
-
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und dachte mir das passt hier ganz gut rein.
Habt ihr auch das Problem, dass sich das PMDG Operations Center V2 zwar öffnet aber eine Meldung anzeigt, dass er sich nicht verbinden kann mit dem Server?
Ich wollte da gestern seit langem mal wieder reinschauen. Doch daraus wurde nichts. Hat da jemand evtl eine Idee?
-
Ja - führe einfach das OC Update manuell aus.
Den Updater findest du unter:
C:\Users\XXXX\AppData\Roaming\PMDG\PMDG Operations Center
Danach startet das OC neu und er hat wieder eine Verbindung.
-
Funktionieren eigentlich die alten Paints (v4) reibungslos, oder sollte man besser warten, bis die Paints an v5 angepasst wurden?
-
Gibt es eigentlich irgendwo ein gutes Repaint einer Germania 737-700WL?
-
Hast du mal auf Avsim geschaut?
-
Da gibt´s nur diese zwei: GMI
-
-
PMDG hat den Frachter so gut wie fertig. $29,99 soll die Expansion kosten:
-
schick schick.... gibt es da schon so viele Operators? Kenne nur die aus Leipzig von der Volga Dnepr Group
-
schick schick.... gibt es da schon so viele Operators? Kenne nur die aus Leipzig von der Volga Dnepr Group
Gibt schon nen paar und es werden stetig mehr.
FedEx Europe, Amazon Prime Air, Garuda Indonesia, West Atlantic, Alaska Airlines, etc.
-
aus Leipzig von der Volga Dnepr Group
das sind alles -400er, sowohl von Atran als auch CargoLogic Germany.
-
ohh...na von der Autobahn sieht man das nicht so genau
-
Nicht wirklich. Atran hat auch -800F
Siehe
-
Die wollen dafür noch mal 29 Euro haben. Wahnsinn. Dachte sie liefen das konstenfrei dazu.
-
-
Die wollen dafür noch mal 29 Euro haben. Wahnsinn. Dachte sie liefen das konstenfrei dazu.
Als ob es bei PMDG oder sonst einem Developer solche Pakete kostenfrei gibt?
Nee, das haben sie von vornherein so kommuniziert das die Expansions was kosten. BBJs kommen ja auch bald noch, vermutlich auch für 29,99$
-