- Offizieller Beitrag
Awesome! We had great fun! Thank you so much!
Awesome! We had great fun! Thank you so much!
Alle Flieger sehen mit der neuen Grafikkarte geiler aus, nur der Lobster schießt wieder den goldenen Umberto ab:
Finde den Kommentar zum Lobster unangebracht aber sonst 8/10.
Ich sitze nackt vor meinem Rechner. So geil war es!
Bester KuMi seit laaaangem!
du Sitz doch immer nackt davor
Wenn Rafi wenigstens Jakes Figur hätte. Zumindest solange Bilder davon verteilt werden...
Hello Again.
3 Days after event. And I've made a small present for you in honor of your visit to St.Petersburg
May I share with you y Timelapse how we met you in ULLI.
Hi Grigorii. Thanks for sharing looks great.
We had a blast that night ATC was so good, that even flying holdings was fun.
Thank you so much again.
Hello Again.
3 Days after event. And I've made a small present for you in honor of your visit to St.Petersburg
May I share with you y Timelapse how we met you in ULLI.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Counted every flight - 24 tracks in summary.
Thanks again for flying to St.Petersburg:)
Awesome, thanks for sharing! It was a great evening and fun to enjoy this great ATC service
wir scheinen ganz gut an zu kommen
Kumi auf Vatsim könnte die nächsten 15 Jahre überleben
Kumi auf Vatsim könnte die nächsten 15 Jahre überleben
Abwarten. Jetzt kommen die Spanier. Mal abwarten ob die zuverlässiger sind als die bei Ivao. Ich habe da aber so meine Bedenken...