Für den FS2002 hab ich was gefunden, für den FSX und P3Dv3 wurde ich nicht fündig.
ERgo werd ich mit der Standart Scene leben dürfen.
KuMi am 06.11.2019 - KGPI
-
-
Ich finde auch nichts, bzw das was ich gefunden habe erkennt der Flusi nicht. Dann kann ich mich wohl disconnecten. Denn wie soll ich ohne Scenery dort landen?
-
Ich finde auch nichts, bzw das was ich gefunden habe erkennt der Flusi nicht. Dann kann ich mich wohl disconnecten. Denn wie soll ich ohne Scenery dort landen?
Naja, den Airport gibt es ja. Ist dann eben nur KFCA statt KGPI
-
So, ich bin fertig für den Take off, merke aber gerade dass KGPI gar nicht im QuteScoop und im EFB ist. Im Flusi ist es auch nicht
Ich fliege mal los und suche mir unterwegs eine Scenery. Hoffentlich geht das gut
Ist wsl. dann unter dem alten Code, KFCA oder so drin
KFCA gibt es im Flusi...
Ah ok. Dann fliege ich weiter
-
Ich bin leider Raus
meine Tochter hat es geschafft mir ihre Viren zu Schenken und mich Mundtot zu machen.
Kommt gut rüber.
Oh, gute Besserung
-
Der erste schreibt, der letzte Kocht, dazwischen ist doch einiges los
GVA1055 -> 21:55
AAL 2082 -> 21:56:54UAL 8770 -> 21:59:36 ... Glückwunsch zum Gewinn
AAY 26 -> 22:00:59
AAL 421 -> 22:01:48
DAL 941 -> 22:04
AUA 826 -> 22:05
UAL 367 -> 22:07
DAL 4047 -> 22:08
DAL 310 -> 22:13
AAY 518 -> 22:14:42 ... das wars dan wohl. Deine Rezepte interessieren so einige -
Danke Eddy ... der Koch(t) für Zeiten schreiben Danke ans geile VATSIM ATC Glückwunsch Matthias ------> efffff füüüüünefff
Und war mal wieder ein geiler Traffic KuMi..
-
Sehr sehr geil. Nur das ATC war die light Version ,
Glückwunsch Matthias und merci Edgar für das Schreiben
-
mimimi das wär uns auf ivao nicht passiert mimimi... wartet doch mal ab bis wir auf vatsim etabliert sind die müssen uns doch erstmal kennen lernen damit die wissen, dass es sich lohnt für uns zu lotsen
-
Wir wollen aber mal festhalten das dieses VATSIM für DIESEN KuMi jetzt kein Gewinn war, ausser die schnelle Ladezeit des Sim. und die Beteiligung der neuen VATSIM-Jünger (wobei da noch einige fehlten ! )
-