@Gentleman
Was stimmt mit DIr nicht?
@Gentleman
Was stimmt mit DIr nicht?
So. Da bring ich gerade meinen Jüngsten in den Kindi und dann geht der Kindi hier gerade weiter. Ich weiß, dass es bestimmt einige Leute mit ausgeprägter masochistischer Ader gibt, die den FlightX-Gore jetzt hier ausleben müssen, aber ey - nope - jetzt ist Feierabend. Ab hier wird jeder Post, der nicht ankündigt, wer mit welchem Gerät von wo nach wo fliegt, ab sofort gelöscht. Die Flugankündiungen sind schon kindisch genug!
So Leute, beim Anti-Kumi Posting gestern wollte ich euch natürlich ein wenig provozieren. Der eine Teil fand es vielleicht witzig, der andere Teil nicht. Ist eben im Internet immer schwierig, zu verstehen, wie jemand etwas meint, den man nicht kennt. Fakt ist, dass mein Post etwas zu überspitzt formuliert war und dafür entschuldige ich mich auch gerne an der Stelle bei allen, die sich dadurch angegriffen gefühlt haben. Danke an der Stelle auch für die kompetente Moderation von Boeingman , der nicht nur mich, sondern auch Witzbolde wie spekuliereisen und @Gentleman für ihre niveaulosen Absonderungen zurückgepfiffen hat.
Schönen Gruß aus Tirol
Klaus
#overandout
Entschuldigung angenommen
War auch eher Andre's und Philipp's Idee sich zu entschuldigen.
Ich habe mit Klaus geschrieben und Ihm versucht klar zu machen, das wir so etwas hier nicht wollen.
Es scheint auch angekommen zu sein.
Er möchte jetzt Ruhe geben, beziehungsweise will das ich Ruhe gebe,
Ich schlage vor, das wir es jetzt auch dabei belassen. Er kennt meinen Standpunkt.
das glaubst du doch selber nicht, was du da schreibst:D
1. Leg das Ölkännchen weg.
2. Dein Vorname bitte in die Signatur oder ins Profil. Ist ne Regel bei uns. Danke.
Habt ihr alle Urlaub?
So. Topic zu.