@Everyone Heute findet wieder unser wöchentlicher privater Anti-Kumi statt, natürlich auf VATSIM, kurz PAKAV. Garantiert eulenfrei!
eule-verkehr-lehrer-licht-eps-vektor_csp39710139.jpg
KB401
KTM-PBH
A319
STD 1830z
@Everyone Heute findet wieder unser wöchentlicher privater Anti-Kumi statt, natürlich auf VATSIM, kurz PAKAV. Garantiert eulenfrei!
KB401
KTM-PBH
A319
STD 1830z
Sehr geil. Bei euch muss also der Sieger kochen und der Verlierer darf die nächste Desti aussuchen?
Danke für die Frage! Gekocht wird bei uns nicht, der Gewinner ist, wer die niedrigste Landingrate hat.
Boring. Wo ist da die Competition? Jungs - bin enttäuscht.
OE-LGH habt Ihr nen Channel? Komme ich mal Vorbei.
Bei drei Teilnehmern geht eben nicht viel. Flieg' doch mit.
Aber Ihr muesst Euch doch irgendwie unterhalten?
Drei Teilnehmer? Ach wie putzig. Das gibt's beim KuMi wenn dann nur in den Sommerferien, wenn nebenher WM-Finale mit deutscher Beteiligung und ne Sonnenfinsternis ist.
OE-LGH habt Ihr nen Channel? Komme ich mal Vorbei.
Jo, haben wir!
Gib mal Link
Drei Teilnehmer? Ach wie putzig. Das gibt's beim KuMi wenn dann nur in den Sommerferien, wenn nebenher WM-Finale mit deutscher Beteiligung und ne Sonnenfinsternis ist.
Ist eben die Elite
Da hat der Ösi aber mal wieder einen rausgehauen. Privater Anti-Kumi. Oh man, dämlicher geht es kaum... Aber was will man auch erwarten. Aus Österreich kam bekanntlich noch nie was gutes! l
Gabs in der Kantine heut mittag wieder Dummheit als Dessert?
Nicht reagieren. Wir sind Lappen und geben denen mal keine Plattform. Danke
Da hat der Ösi aber mal wieder einen rausgehauen. Privater Anti-Kumi. Oh man, dämlicher geht es kaum... Aber was will man auch erwarten. Aus Österreich kam bekanntlich noch nie was gutes! l
Tritt mal beim Spekulieren in die Eisen, ja? So Pauschalisierungen gefallen Mutter Theresa nicht.
Und jetzt: BTT, sonst muss ich den Chat hier noch verschieben...
Gabs in der Kantine heut mittag wieder Dummheit als Dessert?
Keine Ahnung, berufsbedingt gibt es bei mir keine Kantine.
Alles anzeigen@Everyone Heute findet wieder unser wöchentlicher privater Anti-Kumi statt, natürlich auf VATSIM, kurz PAKAV. Garantiert eulenfrei!
KB401
KTM-PBH
A319
STD 1830z
Kapier ich nicht. Wieso schließt Du Dich den Eulen an wenn Du Eulenfrei bevorzugst?
Oder habe ich nur den Ironie-Button übersehen...
Kapier ich nicht. Wieso schließt Du Dich den Eulen an wenn Du Eulenfrei bevorzugst?
Oder habe ich nur den Ironie-Button übersehen...
Weil das alte flightx Forum nicht mehr da und dieses Forum das einzig größere ist.
Ist ja auch in Ordnung Klaus. Es zwingt niemand niemandem zum KuMi. Egal ob mit oder ohne KuMi Teilnahme ist jeder gern gesehen und willkommen in unserem Forum.
Ob man jetzt unbedingt witzig ist, mit solchen Anti-KuMi Postings, oder witzig sein möchte soll jeder für sich selbst entscheiden.
Schöner wäre ein lockeres Gespräch mit Bierchen auf unserem Discord oder auf eurem, das würde in Sekunden so manche Missverständnisse/Vorurteile vom Tisch kehren.
Danke für deinen netten Beitrag, vielleicht ergibt sich ja mal was Rafi