Der etwas unterbelichtete Nebenbösewicht hatte als einzigen privaten Lebensinhalt einen Flugsimulator. Durchaus realistische Hardware wie Saitek Yoke und -Throttles und Logitech SwitchPanel, aber fliegt New York - Frankfurt mit einem Kampfjet, und hat die Bude (mit ansonsten scheußlicher Einrichtung) voll mit recht guten Flugzeugmodellen und -postern.
Man fühlt sich missverstanden
ARD Tatort "Falscher Hase" am 01.09.19
-
-
Cool habe ich noch nicht geschaut, mal sehen. Liebe ja den Tatort!
-
Den haue ich mir auch rein. Habe zwar ewigkeiten keinen mehr gesehen. Für mich war Tatort immer Schimanski. Lang ist es her....
-
... insgesamt endlich mal wieder eine sehenswerte Folge.
-
... insgesamt endlich mal wieder eine sehenswerte Folge.
Ja, absolut. Nicht nur wegen des Flugsimulators, sondern auch und vor allem wegen des schrägen Plots und der Inszenierung im Stil der Coen-Brüder. Fargo lite.
-
war ganz unterhaltsam, der Flightsimmer wurde als Depp dargestellt eine Frechheit für die ganze Szene.
Gut solche Typen gibt es aber auch wirklich
Die kennen unser Forum nicht.
-
Wer kennt es nicht, gerade auf dem CRZ gelevelt, Entspannung pur... und dann bimmselt das Diensthandy oder der DME, sein Blick ist schon super und dann noch die anerkennenden Blick des Cops: wie, in Echtzeit?! ??
-
Ich habe den jetzt auch in der Mediathek geschaut, war ganz gut, die Darstellung des Flightsimmers...naja, aber witzig.
Aber das war sowieso nichts gegen den Kommentar meiner Frau:
"Und wie geschieht der Mord? Vom Simmer durch Erzählungen aus der Flightsim-Welt ins Koma geredet?"
Ich finde das natürlich nicht witzig und werde umgehend die Scheidung einreichen!
-
- Offizieller Beitrag
Klaus, ueberlege Dir das. Sauteuer. Lieber auf Durchzug schalten und in Scenerien investrieren.