KuMi am 04.09.2019 - SKCL
-
-
Was stimmt denn hier nicht ???, das ist Default !
Dein Thomas Cook Airbus.
Nein mal ernsthaft : Hast du Vector installiert ? Wenn ja, nachschauen ob der Platz in der Liste ist.
-
Dürfte ORBX Vector sein. Mit der PKSIM Scenery hab ich keine Probleme, hab aber auch kein Vector.
-
Ahhh...ok, muss ich mal checken. Merci
-
Checked.
Nix Vector. Hab ich im FSX aber nicht im P3Dv4.5
Un Nu
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nicht Default.
Das ist Default - mit Autoverkehr durchs Terminal. Und man beachte die hübsche Dachtextur.
Da hast du irgendeine Szenerie am Start. OLC South America vielleicht? Oder ein anderer Airport in der Nähe, wo der hier mit dabei ist? Durchsuch mal die Verzeichnisse...
-
Eigentlich nicht....check ich nochmal.
-
Durchsuche Mal deinen Sim nach gleichen *.bgl Dateien.
Irgend wo hast du eine Flaten drin deren Höhenwert nicht stimmt UND eine höhere Priorität als die Standart Scene besitzt.
Wenn ich genügend Zeit finde heute Nachmittag dann schaue ich wie das kleine Programm heißt daß solche Fehler korrigiert. Hab eins auf meinem PC das mir sehr oft dabei hilft.
Ansonsten .... Wasser rein und baden gehen ?♂️?♂️
-
Alles klar, danke dir
-
Moin
hab zwar nicht viel Zeit aber für unser Hobby, da nehm ich sie mir.
Ich nutze, um Flatten Poly´s zu ändern oder gar neu zu erstellen
http://www.scruffyduck.org/downloads/4584110854 dort den ersten Punkt downloaden.
Das Programm ist eigentlich selbst erklärend.
Dazu nutze ich noch den 5. Punkt (eigentlich als erstes) auf der gleichen Seite.
Damit werden mehrfach eingetragene Airports gesucht und aufgelistet.
Was in der konsequenz bedeutet, dass du dann nicht erwünschte / benötigete *bgl oder cvs Dateien deaktivieren kannst.
Viel Spaß beim Probieren, und wenn du nicht weiter weißt, am Sonntag Nachmittag sollte ich einiges an Zeit haben.
Einen schönen Tag, Abend ... -
Alles klar, vielen Dank Kamerad. Werde ich mal checken
-
Geht gleich los....
-
Schön war's. Südamerika ist mein Kontinent! #Cusco
-