KuMi am 21.08.2019 - GMMN
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier noch Lichtmasten für Detlev...
Und dramatic lighting für Basti:
-
(M)Ein erstesmal KuMi fliegen
2019-08-21-16-08-25.jpg
in DTTA am Hangar. Check UpNach dem Take off
on the Way
2019-08-21-21-39-05.jpg Approach ist online und hat mich ...
da rechts ist er der "Kontrahent" er hat die 35L bekommen und ich die 35R
Holla, da kommt der doch wirklich rüber und rammt mich von der Seite (neeee nicht ich dich, sondern DU mich)
rwy clear und vor mir steht er (wieder).. dann soll er mal
Da stehn wir nun alle.
Danke Euch dass ich dabei sein darf. Das nächste mal dann mit Voice -
Holla, da kommt der doch wirklich rüber und rammt mich von der Seite (neeee nicht ich dich, sondern DU mich)
Leider falsch. Aber sei's drum - fängt ja jeder mal an.
-
- Offizieller Beitrag
Dann erklär doch mal, wenn du solchen Wert drauf legst. Auf den Bildern ist er rechts, du links, und dann er immer noch rechts und du auch rechts.
Also - stell es richtig und lass nicht so den ATP raushängen.
-
Geil, diese Short dürfte ungefähr die selbe Performance haben wie meine DC3. Wenn ich zurück bin fliegen wir mal zusammen. Ok, gerade gesehen, dass es die Dornier ist, dann muss ich die Connie nehmen
-
Dann erklär doch mal, wenn du solchen Wert drauf legst. Auf den Bildern ist er rechts, du links, und dann er immer noch rechts und du auch rechts.
Also - stell es richtig und lass nicht so den ATP raushängen.
Weil mir sowas den Abend versaut. Dafür fliege ich nicht drei Stunden. Wenn ich lust habe Leute über den Haufen zu fliegen, kann ich FSX Multiplayer spielen.
Die Differenz zwischen rechts und links würde ich mal auf die Perspektive schieben.
-
Ich war knapp 4 Stunden in der Luft.
Aber egal wenn du der Meinung bist Recht haben zu müssen dann zieh ich die Konsequenz.. Bin ja der Newby
Viel Spass beim Fliegen wünsch ich Euch.
Wer Fehler macht soll Sie behalten, sind ja seine Fehler ...
-
- Offizieller Beitrag
Matze, du hast gar nix erklärt, du rechtfertigst hier nur deine elitäre Einstellung zu unserem Hobby - und das ist immer noch ein Spiel. Wenn deine Toleranzschwelle so gering ist, dann lass es bitte. Weil dein Gemecker versaut mir den Abend.
-
Passt schon Boris.
Würde ich mich jedes Mal über dein Gemecker echauffieren, müsste ich es direkt sein lassen.
-
Sooo und nun haben alle mal gemeckert, jetzt haben wir uns wieder alle lieb und probieren das beim nächsten KuMi wieder von neuem
-
Go Around wäre auch ne Option gewesen und nicht in andere reinfliegen und sich danach wundern/aufregen ;).
-
würde mich freuen freuen , euch ALLE im approach auf NIUE zu treffen (also sinnbildlich gemeint). Bei einer RWY gibts auch keine Probleme mit links und rechts (was für mich die Sache deutlich einfacher macht )
Boris : Habe die Masten gefunden. Die Aufbau-Crew war unter Zeitdrck und hatte die Aufbauanleitung im Ordner übersehen.