• Funktioniert bei Euch der Zugang in den PMDG Account.

    Bei mir geht nichts, auch kommt keine angeforderte Mail bei mir an wenn das Passwort geändert bzw. vergessen wurde. :(

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 4080 S, 64 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • Die haben doch letztens was geändert. Hast Du da keine Mail bekommen ?? Bin leider nicht an meinem Rechner zu Hause.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

  • Beim einloggen wurd mir automatisch eine Email zugesendet mit einem Link, wo ich ein neues Passwort eingeben musste, das hat dann funktioniert.

  • Funktioniert auch wieder.:rofl:

    We see this happening on some emails, for now please open a ticket from support.precisionmanuals.com and will reset the password from there.


    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 4080 S, 64 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt