Orbx fehlende Texturen

• Hallo Leute,

Ich habe Orbx global drauf und die 3d Bäume usw. Germany Nord und Süd habe ich wieder deinstalliert da es sehr auf die Leistung ging. Vielleicht versuche ich es später einmal nochmal, mal sehen.

Mein Problem ist nun:

Mir fehlen die schönen gelben Rapsfelder leider seit der Deinstallation, Germany Nord und Süd.

Die werden nicht mehr angezeigt und ich dachte das diese auch in Globsl enthalten sind.

Aber sie werden nicht mehr angezeigt.

Kann mir jemand sagen wie ich die wieder sehen, einbinden kann ?

Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit Texturen, kann mir jemand die richtigen senden und mir erklären, wie ich diese einfügen muss ?

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.

Danke und Grüße

Daniel

:P

• moin,

ich würde sagen das die Reihenfolge in

der scenery.cfg nicht stimmt, denn dann ist kein Raps zu sehen.

MfG aus EDDV

Intel i7 11700KF, ASUS ROG STRIX Z490-F GAMING, Corsair 64GB DDR4-3600, ASUS TUF 3090 TI 24GB, 4x EVO 2 GB SSD, 3x Asus 27 Zoll Monitore, 5760 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• Ich würde bei openLC EU, in FTXC, einfach mal verify files durchlaufen lassen; ebenso bei global base. Dann sollte wieder alles passen.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Hallo Boris,

Genau das meine ich.

Ich habe nämlich im Frühjahr und auch so sonnst keinen Raps, was schade ist.

Ich versuche gerade die Dateien überprüfen zu lasse und hoffe das hilft .

Grüße

:P