nützt nur nichts wenn ich erstmal nen neuen Rechner bräuchte das es überhaupt läuft
DCS World - News
-
Boeingman -
25. Juni 2019 um 09:56 -
Erledigt
-
-
Was für ein System hast du denn ?
-
hab DCS schon runtergeladen und getestet, selbst auf LOW war keine vernünftige Framerate drin
i5 4460Radeon R280
16gb RAMnur System SSD sonst konventionelle HDD
klassisches 2014 Midrange System
-
hab DCS schon runtergeladen und getestet, selbst auf LOW war keine vernünftige Framerate drin
i5 4460Radeon R280
Ich schenk dir gern noch ne GTX 670 mit 4 GB, wenn dir das was hilft
-
i5 4460Radeon R280
Ich schenk dir gern noch ne GTX 670 mit 4 GB, wenn dir das was hilft
https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia…-280/2181vs2241
nicht wirklich, aber danke -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn da alles so kommt, wie es beschrieben ist, dann freue ich mich auf meinen neuen Rechner, der im Januar kommt......
-
- Offizieller Beitrag
Wenn da alles so kommt, wie es beschrieben ist, dann freue ich mich auf meinen neuen Rechner, der im Januar kommt......
Sehr gut! We wait for you.
-
Ein 10900k und eine RTX 3080ti werden es wohl mich dann geniessen lassen.....
-
- Offizieller Beitrag
Stark!! Bis dahin ist vielleicht der Typhoon fertig.
-
Auf den wäre ich pauschal nicht mal scharf. Die Strike Eagle wäre was . Die Tomcat habe ich bei nem Kollegen ausprobiert in VR. Massivst geil.....
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube RAZBAM braucht noch 1000 Jahre, bis die Strike Eagle endlich rauskommt. Falkland, Flogger....Die haben zu viel in der Entwicklung gerade.
Und die Tomcat ist tatsächlich der absolute Hammer. Und bis bald hat Heatblur auch die Forrestal Class Carrier fertig.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, hört sich mega an. Wie ne fette Hummel. Uns sieht auch fett aus.
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, ein bisschen Werbung: Wir haben Gero Finke von TrueGrit im Podcast und er erzählt uns viel zum Eurofighter: Erst zu seinen Flugerfahrungen im echten, dann zum kommenden DCS-Modul:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Mein armer Rechner
-
O - M - G
Ein Apache! Ein Traum
-
- Offizieller Beitrag
Frische Unterbuchse in Gang 3 bitte...
-
Mein armer Rechner
Ich warte noch mit dem neuen Rechner....das Budget steigt und steigt.....
Und die Mud Hen ( F 15 E) hat man auch kurz gesehen......
-
- Offizieller Beitrag
yep. und die Mig29!!!!
-