Also wenn man das so richtig aus dem DCS Forum rausliest, scheint der SuperCarrier kurz vor dem Release zu stehen. Ich lasse mich mal überraschen ob neue Updates angezeigt werden...
DCS World - News
-
Boeingman -
25. Juni 2019 um 09:56 -
Erledigt
-
-
Jupp soll heute released werden...wenn alles gut bleibt
-
- Offizieller Beitrag
Yeah. ReadKite, Spudknocker und Co. haben ja auch schon Videos online.
Bin schon gespannt! -
- Offizieller Beitrag
Endlich mit noch besserer Immersion abstürzen, geil.
"Hornet ball"
-
F5 F5 F5.....
-
"Roger Ball"
-
Download läuft...
-
5,6GB
-
- Offizieller Beitrag
Also, wenn die bei Eagle Dynamics eins können, dann erstklassige Produktvideos.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Gestern eine erste Runde gedreht und ich bin sehr angetan vom Supercarrier. Allein schon der Ground Crew beim Arbeiten zusehen macht Freude und die Animationen sind echt erstklassig (kein Vergleich z.B. zu GSX, auch wenns ein anderer Sim ist). Wie die Crews an Katapult 3 und 4 zur Seite stürmen, wenn ein neuer Flieger reinkommt und generell einfach alles Lebendig ist - klasse!
Allerdings recht ressourcenhungrig, in einem Szenario wo mehr als ein Carrier unterwegs ist, frisst das ganze auch gut und gerne 13GB RAM.
Im Multiplayer bereitet das ganze auch viel Spaß, vor allem, weil man auch alle Interaktionen der Deck-Crew mit anderen Spielern sieht. (In diesem Screenshot kurz vor Abfahrt)
Die F18 hat übrigens auch ein ziemlich umfangreiches Update bekommen - was genau alles drin steckt weiß ich aber gerade nicht genau.
-
Es ist wieder Sale bei DCS! Gerade selbst drüber gestolpert und die F/A-18, den Supercarrier und die Persian Gulf Map gekauft, alles zusammen für unter 100$. Sonst kostet allein die F18 schon 79,99$! Der Sale dürfte wohl wieder ca. 2 Wochen lang gehen (vermutlich noch über den 4. Juli), genaueres kommt aber noch im Newsletter. Ist noch sehr frisch
Zuschlagen lohnt sich, vor allem auf Grund des Spaßfaktors im OWL-Squadron
-
Sobald mein Rechner ins neue Gehäuse umgebaut ist, lass ich mich auch mal im discord blicken...habe echt bock mal mit Euch zu fliegen, ggf. vielleicht sogar öfter
-
- Offizieller Beitrag
Sobald mein Rechner ins neue Gehäuse umgebaut ist, lass ich mich auch mal im discord blicken...habe echt bock mal mit Euch zu fliegen, ggf. vielleicht sogar öfter
Ach hast du gerade keinen Rechner? Der DCS ist nämlich nicht so anspruchsvoll wie ein P3D o.ä.
Schau gerne vorbei!
-
Genau, sogar auf dem Casio von Boeingman läuft alles flüssig.
-
Naja Rechner schon, nur nicht "Flugbereit"...hoffe aber am WE alles entsprechend umbauen zu können.
-
- Offizieller Beitrag
Genau, sogar auf dem Casio von Boeingman läuft alles flüssig.
Atari, Philpp, Atari!
-
ein Dilemma, jetzt hab ich noch länger Zeit aber dafür keine Kohle mehr zum Verzocken
-
- Offizieller Beitrag
Du kannst auch mit Freeware im DCS mitfliegen. Die A-4E und MB339 sind Mods in Payware-Qualität!
Und der DCS ist for free, die Kaukasus-Karte ist dabei und bald kommt mit der Mariannen-Map noch ein neues Freeware-Terrain dazu,
-
Hab die A-4E ja auch bisher bewegt und Julius und Co. haben mich damit auch immer gut eingebunden.
Ist nen top Modul für Freeware und man kann 85% im Cockpit klicken. Nur ATC Comms gehen leider nicht. Lohnt sich aber trotzdem buttonpusher
-