DCS World - News

• Frage an die DCS Piloten:

Im Moment ist ja einiges von den Modulen im Sale und ich überlege mir erst mal eines zuzulegen. Ich schwanke im Moment noch zwischen dem Huey oder der F86. Will erst mal klein und nicht zu komplizierten anfangen.

Hat jemand die Module?

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Hubschraubersteuerung ist jetzt nicht so neu für mich. Ich suche halt etwas wo die Qualität passt und ich nicht direkt ins Klo greife. Irgendwie lacht mich ja besonders der alte Teppichklopfer an :heli:

Jarschi.jpg

• Was wären den noch so typische Online-Flieger auf DCS?

Jarschi.jpg

• Dann kauf ihn dir

Ich hab beschlossen, dass Du Schuld bist. Ich gehe dann mal ne Runde Schraubklopfen bzw. guck mir mein neues Spielzeug an

Jarschi.jpg

• Seht Ihr was dabei rauskommt :|. Ich hab genug vom Huey fliegen, ich geh ins Bett. Nacht

Jarschi.jpg

• Also der Huey war definitiv ein super Kauf, macht Spaß. Allerdings muss ich da wohl auch noch einiges an Übungsstunden hinlegen, bis ich damit sicher zurecht komme.

Mal ne ganz dumme Frage, wie zum Geier macht man in DCS Screenshots? Die Funktion in DCS selbst scheint nicht zu funktionieren, nutzt Ihr externe Programme?

Jarschi.jpg

• Nur ist die "Druck" Taste in der Belegung ausgegraut, deshalb frage ich so duselig. Muss man da evtl. noch was einstellen?

Fliegen tut sich der Huey wirklich gut, gut beherrschbar. War nur ein paar Mal etwas zuuuuu tief :heli:

Jarschi.jpg

• Ich quäle mich noch immer durch die Testphase der F86 (ok, wahrscheinlich quält der PIlot eher die Maschine) werde sie aber wahrscheinlich nicht als Modul kaufen. Gut, ist die allemal aber 400 Seiten Erklärung :huh:

Hab gerade festgestellt dass auch beim Huey MEHR als ausreichend Lesestoff bei ist und beiß mich erst mal an dem einen Muster fest. Eher hole ich mir noch extra Kampagnen dafür. Erst mal eines sicher beherrschen, DCS hat immer wieder Rabattaktionen...

Spaß machen tut es allemal und vor allem wie flüssig DAS läuft :love:

Jarschi.jpg

• Ab 19.04. kann man alle Module (außer Kampagnen, Tomcat, Viggen) umsonst testen und dass für einen ganzen Monat :huh::S

https://www.digitalcombatsimulator.com/en/news/2020-04-17_FT_MONTH/

Rabatte für den Kauf soll es dann wohl auch geben. Die F5 werde ich mir wohl zum Testen in den Hangar stellen:plane:

Jarschi.jpg

• Die Testphase hat begonnen, die Module stehen bereit. Ich werde mir einige Flieger auf die Platte packen und mal sehen ob mir einer gefällt

Ja, spinne ich denn: den Supercarrier gibt's jetzt in der Pre-Order für 25 $ :|

Jarschi.jpg

• Jab, das hab ich schon gesehen aber kostete der bisher nicht 35 $?

Jarschi.jpg

• Selbst einloggen auf den Servern gleicht heute teilweise einem Glücksspiel :D

Jarschi.jpg