- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich starte mal einen allgemeinen News-Thread. Denn - das kann keiner verneinen - beim DCS gibt es in regelmäßigen Abständen immer wieder Neuigkeiten.
So kann man zum Beispiel die Viper vorbestellen, was alle Besitzer des Warthog-Sticks freuen sollte, da es sich bei diesem ja eigentlich um den F16-Stick handelt.
Ich habe bisher die F18 und F14 ausgelassen, die F16 kommt mir aber sicherlich auf die Platte, da sie ja tolle Spielereien wir TargetingPod und Co mitbringen wird.
Bei so viel Sonnenschein wollen die DCS-Macher natürlich trotzdem Anreize bieten, noch ein paar verschollene Suchtis an den Rechner zu bekommen.
Das machen sie jetzt mit einer Sommer-Rabattaktion.
Hier gibt's zum Beispiel die Gulf-Map für die Hälfte. Ja, genau der Flecken Erde, den die USA und der Iran gerade immer wieder in die Nachrichten bringen. Ich glaube hier schlage ich endlich mal zu. Für 25$ kann man zu sowas nicht nein sagen:
Übrigens wurde auch viele kleine Dinge wie die A10C weiter geupdatet. Und wie immer laufen diese Updates vollautomatisch. Ein Träumchen für jeden P3D-Bastler.