Digital Design arbeitet aktuell an Tivat, als nächstem Airport
Digital Design - Tivat LYTV
-
- P3D
- Preview
-
Tobias -
21. Juni 2019 um 07:09
-
-
Freu mich schon drauf, die Bilder sehen richtig gut aus! So wie es aussieht wird es nicht mehr lange dauern.
-
Sieht ja wirklich wieder gut aus, wenn ich mir aber so den Verkehr ansehe, ist ja überwiegend Moskau das Ziel, insofern für mich eher uninteressant, da ich möglichst originale Flüge nachfliege.
-
-
Schaut richtig gut aus.
Von Digital Design kann man blind kaufen
-
Sieht ja wirklich wieder gut aus, wenn ich mir aber so den Verkehr ansehe, ist ja überwiegend Moskau das Ziel, insofern für mich eher uninteressant, da ich möglichst originale Flüge nachfliege.
Hi Frank,
es gibt auch jede Menge Routings aus Westeuropa. Der Airport ist "erreichbarer" als man meint .
-
Ja tageweise gibt es da mal die eine oder andere Verbindung, ist aber am Ende kein Dash Ziel und eben nur P3D.
-
Na ja - musst ja nicht kaufen.
mfg Kai
-
-
Habs mir auch geholt, bin schon gespannt...leider muss ich noch bis Sonntag warten bis ich wieder ne Runde fliegen kann...
-
Heute auch das erste mal Angeflogen, eine sehr schöne Umsetzung, bin begeistert.
Bitte mehr davon!
-
Hat jemand eine Idee, was hier passiert sein könnte?
-
Das hatte ich gestern auch (beim ersten Flug komischerweise nicht), Nach einmaligem neu laden der Szenerie-Bibliothek war es weg...
-
Genau wie bei mir;
was meinst Du mit "einmaligem neu laden" der Bibliothek?
Wie geht das? -
Eigentlich mag ich es nicht, wenn es kein "richtiges" Support Forum o.ä. für Produkt gibt;
mir sind diese Facebook "homepages" suspekt;
Aber hier:
Aber die Lösung kann doch nicht "full reinstall" sein, lächerlich -
Genau wie bei mir;
was meinst Du mit "einmaligem neu laden" der Bibliothek?
Wie geht das?Szenerie-Bibliothek öffnen und einfach neu laden.
-
Aber die Lösung kann doch nicht "full reinstall" sein, lächerlich
Bezweifle ich, denn ich habe bereits einen kompletten P3D 4.5 vor einem Monat neu installiert.
-
Aber die Lösung kann doch nicht "full reinstall" sein, lächerlich
Genauso ist es. Das gleiche Problem gab's bei LVFR Santiago V2. Auch hier waren oftmals Spikes in den Himmel beim Anflug zu sehen. Beim Start auf dem Airport war nichts dergleichen. LVFR meinte auch, es läge an der Verwendung von PBR-Material und nur eine Komplettinstallation von 4.4 würde das Problem lösen. Jetzt ist Version 2.3 herausgekommen und genau dieses Problem der Spikes wurde adressiert.
Und so wird es auch bei Tivat kommen.
mfg Kai
-
Es gibt wohl einen Fix für den PBR bug:
-
Ich finde kein Fix für den Bug.
Habe gerade mal den Installer bei SM neu gezogen.
Es besteht ein kleiner Unterschied in der Größe des Installers.
Möglicherweise ist es schon geändert. Die Version ist aber 1.0