Also ich nutze sehr gerne FSiPanel. Geniales Tool um Landungen, Platzrunden, usw. zu üben.
Geht an allen Airporten mit sehr vielen Planes.
Grüße
Thimo
Also ich nutze sehr gerne FSiPanel. Geniales Tool um Landungen, Platzrunden, usw. zu üben.
Geht an allen Airporten mit sehr vielen Planes.
Grüße
Thimo
Morgen zusammen,
wollte bloß anmerken, da ich ja auch ein geplagter der Store Version war. Habe zu genüge hier geschrieben wegen CD Wechsel und neu anmelden. Kann es sein das MS/XBox das in letzter Zeit auf die Reihe bekommen haben.
Habe am Konto und Hardware nix verändert. Startet seit Wochen perfekt.
Glaube kaum, gestern wollte er die CD von mir. Einmal XBox App ab und anmelden, alles wieder gut 🤣🤣🤣
Diese Issues sind echt verrückt...hab auch die Store Version und von mir wollte er noch nicht einmal ne CD. Auch diese Login-Issues hatte ich noch nie
Schon wild irgendwie.
Die CD Meldung habe ich bei jedem Start. Es reicht aber ein klick auf die Meldung und er startet. Vorher den Store aufrufen und alle Updates machen. XBox App checken, ob man noch angemeldet ist. Es ist schon nervig,was einem MS da zumutet.
Kann ich bestätigen läuft seit Wochen gut
Das ist die wundersame Welt des Simulators.
Immer mal etwas Neues dem erstaunten User präsentieren.
Das ist doch der Kern unseres Hobbys. Die ewige Bastelbude und es macht, trotz aller Probleme, immer wieder Spaß.
Wenn das so weitergeht, muss ich auf den MS2024 umsteigen .... *gggg*
Nein, im Ernst, zum Glück kommt das nicht so oft vor.
Das ist doch der Kern unseres Hobbys. Die ewige Bastelbude und es macht, trotz aller Probleme, immer wieder Spaß.
Basteln kennt halt ein Xbox Spieler nicht, hat mehr Lebenszeit dafür
Merkwürdiger weise ist seit erscheinen des 2024 der Stream im 2020 schlechter.
Habe das und mein Freund in EDDS beobachtet. Die Texturen, hauptsächlich Bäume und Ground schauen alle wie Kästen aus.
Auch die Gebäude. Da ist wohl was im Argen bei MS.
Um den Airport wird das nach dem Take Off immer schlechter. Das war so noch nie da bei uns.
Evtl. kann das mal jemand bei sich beobachten und Testen.
Habe ich auch das Gefühl.
Vorschwörungstheorie: MS möchte uns den FS2020 madig machen, damit wir frustriert auf den FS2024 umsteigen. Alternativ: MS möchte uns in Bezug auf die Grafik unsere Empfindung "downgraden", damit die Graik im FS2024 plötzlich besser aussieht...
Vorschwörungstheorie: MS möchte uns den FS2020 madig machen, damit wir frustriert auf den FS2024 umsteigen. Alternativ: MS möchte uns in Bezug auf die Grafik unsere Empfindung "downgraden", damit die Graik im FS2024 plötzlich besser aussieht...
Oder deine Selbsthilfegruppe sprengen!
mfg Kai
Ich habe mir grade mal Hamburg im FS2020 und FS2024 angeschaut. Seitdem der neue auf dem Markt ist, sieht der Fernsehturm aus wie in einem Science Fiction Film. Das war vor dem 19.11. im FS2020 definitiv anders. Auch ist die Gesamtauflösung der Gebäude ist viel schlechter.
Ich gebe darauf jetzt in den ersten Wochen noch nicht viel aber mich wundert es schon das der FS2024 auf den 20er Auswirkungen hat. Leider im negativen
Hm,kannst Du mal ein Bild posten, dann fliege ich auch in Hamburg rum und fotografie es bei mir. Meine Vermutung, nur, wenn der FS2024 installliert ist, dürfte das Auswirkungen auf den FS2020 haben. Bei mir ist nur der FS2020, da kann man gleich mal gucken, ob der Fernsehturm noch normal aussieht...
Habe das in EDDM, EDDS, EDDH aber nicht im Ausland. Da passt was nicht mit Deutschland
In EDDM City waren gar keine Gebäude da.
Habe den 2024 gar nicht auf der SSD (Selbsthilfegruppe)
Gerade in LIMC und LEPA getestet. Alle Texturen alle perfekt. Nur in Germany nicht.
Hat jemand eine Idee.
Fehlt irgendeins der Photogrammetrie Pakete im Sim? GIbt ja mittlerweile glaub fast nen halbes Dutzend irgendwie in Deutschland, zwei City Updates, zwei World Updates und irgendwie noch Default Kram.
Alle drauf. Das kam erst mit dem 2024.
Ich werde noch verrückt.
Hatte noch nie so Problem.
Bäume und Häuser sehen aus wie nach einem Krieg. Mein Netz ist stabil mit so 50 Mbits.
Habe aber kein 2024 installiert.