Mache ich auch so. Trotzdem das Problem mit der "keine Rückmeldung bleibt"
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Moin,
ich hatte folgendes Problem: nach dem Starten des MSFS und der Auswahl eines Flughafens nebst Fluggerät lud der Flusi ewig, ohne jemals zu starten. Nach intensiver Suche erinnerte ich mich daran, dass ich auch mal das Map Enhancement gestartet hatte... und anscheinend schreibt das einige Zeilen in die \windows\system32\drivers\etc\hosts-Datei. Also reingeschaut und tatsächllich: ne ganze Stange voll Einträge, die darauf hinweisen, dass die BING-Maps "umgeleitet" wurden.
Nach Löschen der Zeilen lief der Flusi danach wieder geschmeidig, d.h. nach Auswahl des Flughafens/Fluggerätes startete dasselbe innerhalb der gewohnten Zeit...
Nur, falls jemand das gleiche/ähnliches Problem hat: einfach mal auch in die hosts-Datei schauen...
-
Seit ich vor jedem Flusi Start im Microsoft Store die Anmeldung prüfe, habe ich keinerlei Probleme mehr.
-
Genau der gleiche Regentanz wie mit allen Simulatoren davor
-
Moin Leute!
Ich habe mir aus dummheit leider meinen Sim zerschossen. (bin aus der Beta ausgetreten, dann musste der ganze Sim neu installiert werden! )
Die Add Ons sind alle noch im Community Ordner. Leider erkennt der Sim diesen nicht mehr. Wie bekomme ich es hin, dass ich zumindest die Scenerien wieder in meinen Flusi bekomme?
-
Moin Leute!
Ich habe mir aus dummheit leider meinen Sim zerschossen. (bin aus der Beta ausgetreten, dann musste der ganze Sim neu installiert werden! )
Die Add Ons sind alle noch im Community Ordner. Leider erkennt der Sim diesen nicht mehr. Wie bekomme ich es hin, dass ich zumindest die Scenerien wieder in meinen Flusi bekomme?
Moin ...
du musst doch nur nach der Grundinstallation in der UserCfg.opt den Pfand zu deinem alten Community-Ordner anpassen
Die UserCfg.opt findest du im FS2020 Ordner. ALSO unter C:\Users\....................................\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache (Die Punkte mit deinem Namen ausfüllen) -
Mahlzeit,
muss ich mir da Sorgen machen, geht nicht zum anmelden, habe es jetzt mehrmals versucht + PC Neustart !
Bin ich jetzt der einzige gerade mit dem Problem, soll ich eine Nacht drüber schlafen...
-
Gleiches Problem hier ...
-
Gleiches Problem hier ...
Gott sei Dank...
-
Im Microsoft Store Updates gefahren, XBox App gestartet und siehe da, abgemeldet. Bei Anmeldung: schwarzer Bildschirm und nix passiert ...
EDIT: Xbox Outage
Online Services MonitoringLive Weather 🟣 Investigating Live traffic 🟢 Operational Multiplayer 🟢 Operational Note: Online features status are manually updated Our team is…forums.flightsimulator.com -
I like it.
-
was soll ich sagen. Update gemacht und nach Sim Neustart geht gar nix mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm beim Laden. Und die ausgestellte Menümusik ist wieder da. Der Schrott läuft...
Steam .. Nix Store. Problem muss also bei Microsoft verwurzelt sein. Super Sache...
-
Fachkräftemangel auch bei MS ???
-
jetzt hat er mal durchgeladen nach 20 min. Und ich soll meine Einstellungen neu machen. Wtf is hier passiert? hats da die Cloud zerlegt ? Alt f4 amk
-
"Größerer Ausfall" bei Xbox im Bereich Konto + Profil
Xbox-Status | Xbox SupportÜberprüfen Sie die Xbox Dienste, Spiele und Apps für eventuelle Dienstausfälle.support.xbox.com
Ausfall gemeldet
2.7.2024, 20:07:00
Wir haben das Problem identifiziert
2.7.2024, 22:05:20
Auflösung
AusstehendDetails
Möglicherweise können Sie sich nicht bei Ihrem Xbox-Profil anmelden, werden während der Anmeldung getrennt, oder haben andere verwandte Probleme. Features, die eine Anmeldung erfordern, wie die meisten Spiele, Apps und soziale Aktivitäten, werden nicht zur Verfügung stehen. -
Ich freu mich auch auf den FS2024….
-
Ich freu mich auch auf den FS2024….
Ja, ich auch. Sonst ist das Hobby Geschichte.
-
was soll ich sagen.
Wollte schon gestern schreiben, bestes Flusi Bild
-
Xbox läuft wieder ... zur Begrüßung gleich ein 600 MB Update (plus City Update 9)
-
Wir sollten froh sein das MS uns nur ab und zu nicht in die Xbox lässt… irgendwann kommen wir dann auch nicht mehr in den Rechner und ins Internet …. Weil der Account nicht online verifiziert werden kann …
-