- Offizieller Beitrag
Vielleicht hier:
Ich habe keinen Ordner SystemAppData...
irgendwann ist sonst mal alles futsch
Ja, aber das gab's auch immer wieder mal in früheren Simulatoren. Ich mache dann meistens alles neu und verbessert, weil irgendwelche Ideen hat man immer. Gehört zum Hobby dazu
Mir ging es eigentlich eher darum, die internen Namen bestimmter Zuordnungen rauszufinden - die sind ja nicht so wie es im Einstellungsmenü angezeigt wird. So gibt es - laut FSUIPC - z.B. Axis Throttle Set, Throttle Axis Set Ex, Throttle Set und so weiter. Was wird denn nun in welchem Flugzeug belegt?
Konkret hatte ich die TBM930, deren Throttle-Belegung in FSUIPC ja nun nicht funktioniert, nur im Sim direkt. Dass man zum seitlichen Verschieben des Levers von Idle auf Taxi und zurück erst die linke und dann die rechte Maustaste drücken kann, da muss man aber auch erst drauf kommen Egal, habe FSUIPC jetzt erst mal auf den Dachboden verbannt und belege im Sim - mal sehen wie weit ich da komme.
Aber noch was: Wenn man in diesem offiziellen MSFS-Forum so liest, hat man den Eindruck, es sind entweder alles Kacknoobs oder Leute die nicht lesen können (oder beides). Du fragst: Wo bekomme ich Bananen? und bekommst zu Antwort Tomaten kaufe ich immer da und da, aber Vanilleeis schmeckt auch ganz gut. Vollkommene Zeitvergeudung.