Also das mit dem Fenster-Start ist mir auch schon aufgefallen. Der zieht bei mir dermaßen die Performance runter das ich das fast nicht im Menü umschalten kann weil er kaum reagiert. Den neuen Treiber hat in den Grafik-Einstellungen nichts geändert zum Glück.
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Hallo,
wusste nicht, dass ein NVIDIA Update die MSFS Einstellungen ändert.
Hatte aber schon mehrfach das Phänomen, dass plötzlich alles auf Ultra war.
Hatte das mit Flugsimulator-Updates in Verbindung gebracht.
Danke für den Tipp.
Kann man die Einstellungen irgendwo speichern, um sie in einem solchen Fall eibfach laden zu können? Vermisse den SimStarter ….
-
Genau. Wie bekommt man es hin, dass NVIDIA bei jedem Treiberupdate die Grafikeinstellungen verändernt?
-
In dem man Geforce Experience mit installiert, es startet und dort den MSFS "optimieren" lässt
-
Ich glaube Stingrey hatte gemeint, wie man es hibekommt, dass NVIDIA *NICHT* bei jedem Update die Einstellungen verändert.
Zumindest würde mich das interessieren .... -
flightsim.to jetzt mit Werbung.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt?
-
Jetzt?
lag am Browser-keine Ahnung wo das auf einmal her gekommen ist. Also nix mit Werbung.
-
- Offizieller Beitrag
Ok. Ok, mein Beileid. Dort wird man volljeschissen mit Reklame. Aber ok. Kostet ja auch.
-
Bin erst seit acht Tagen mit dem MSFS unterwegs und habe Flightsim.to als unerschöpfliche Quelle für Szenerien, Liveries usw. kennengelernt. Das bissi Werbung nehme ich gerne in Kauf!
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich auch. Aber dann schön und dezent ins Layout eingebaut und nicht 3029 Videos, die automatisch starten.
-
Das mit den durchscheinenden Default-Textures auf den Airports unter DX12 scheinen die leider nicht in den Griff zu bekommen. Ich habe das zumindest immer noch
-
Schon jemand das neue Beta getestet? Wie siehts mit dem Schnee-Texturen auf dem Apron aus? Würde mich mal interessieren.
-
Ich hab es nicht - habe aber auf Youtube im Kanal von "737NG Driver" ein Video gesehen, demzufolge das Aircraft + Avionics Update (Beta) die Nav-Radios der PMDG unbedienbar macht. D.h. kein ILS mehr einstellbar.
-
Na dann ist es ja super das man das im Beta testet und PMDG + Asobo dafür jetzt eine Lösung finden können.
-
- Offizieller Beitrag
-
Ja, Calgary ist auch bei mir verschneit. Aber ich denke, das liegt ein Stück weit auch bei den Developern. Man wird das wohl in erster Linie an default-Airports oder an den von Asobo aufgewerteten Ports wie KSFO oder EDDF beurteilen müssen.
mfg Kai
-
was ist denn mit den Schneetexturen, was soll geändert werden? (habe ich wohl nicht mitbekommen)
wird endlich das leidige Problem angegangen, das man zu fast jeder Jahreszeit zB. in Alaska, im Himalaya etc Schneetesturen hat, auch wenn die Temps bei +15 Grad liegen? Oder In Innsbruck bis mindestens Mai/Juni
-
Ich glaube, es ging um Schnee auf Straßen, Rollwegen und Pisten.
mfg Kai
-
Schönen Guten Morgen,
hoffe euch Allen gehts gut!
Hab da mal ne Frage:
Ich nutze im MSFS den neuen Flightstick von Velocityone - Turtle Beach.
Genial das Teil
Leider funktioniert im Cockpit das umsehen mit der rechten Maustaste nicht mehr.
In der Aussenansicht läuft alles wie immer.
Hat jemand das gleiche Phänomen? Oder evtl. ne Lösung?
Vielen Dank euch.
Liebe Grüße
Thimo
-