- Offizieller Beitrag
Ich finde das Wetter seit SU10 richtig geil. Das haste mit P3D und ASCA2.4929.29-Envshade-cirrusfream-tomato-Afterbloom-shaderhater auch nicht besser hinbekommen.
Ja das radar fehlt. Heult doch.
Ich finde das Wetter seit SU10 richtig geil. Das haste mit P3D und ASCA2.4929.29-Envshade-cirrusfream-tomato-Afterbloom-shaderhater auch nicht besser hinbekommen.
Ja das radar fehlt. Heult doch.
Erster Betabuild vom neuen MSFS Wetter-Radar.
“Langen Radar, we need 10 degrees to the left, on our radar is a big j…”
Mal ne Frage abseits der MSFS Problembehafteten..... Das MSFS Rotlichtviertel finde ich wo???
Ich simuliere mit den FS2020 seit über einen Jahr auf der Series X. Macht schon Spass, auch wenn die Addons für die XBox Version nicht so komplex und in der Anzahl vorhanden sind, wie für den PC.
Die Xbox Version ist ja davon abhängig was im ingame Store verfügbar ist.
Ich selber simuliere ja mit Online Wetter, Live Verkehr und Mehrspieler, aber nur innerhalb der Freundesliste. da man ja nur ein Go Arround bekommen würde, weil die meisten auf der Startbahn spawnen. Wenn man da gerade im Landeanflug ist, ist es natürlich kagge.
Addons habe ich mir schon einige gegönnt:
Airports u.A.
Nürnberg, Manchester, Mallorca, Rhodos, Kopenhagen, Helsinki um nur mal einige zu nennen
Dann habe ich noch Static Aircraft , A319 und A321 von LVFR.
Was mir besonders als Addon gefällt sind die Nachtverbesserungen für Airports und Scenery. wenn man da über London, Nürnberg oder Paris oder Kairo bei nacht fliegt, sieht schon geil aus. Aber für 10 Euro pro Beleuchtung auch nicht gerade billig
Mal ne Frage:
Würde gern mit ner Tastenkombi die Störklappen auf einmal einfahren lassen.
Welche Tastenkombi nutzt ihr hierfür? Und welchen Befehl muss ich bei Steuerungsoptionen - Tastatur - Sekundäre Oberflachen nutzen?
Danke Euch.
Grüße
Thimo
Zu P3D und FSX Zeiten war es Raute.
Jahreszeiten sind ja (noch) nicht nativ von Asobo umgesetzt.
Welches Tool ist hier zu nutzen?
Rex oder diese Bijan
Danke!
moin,
ich nutze mit meinen 3 Mitflieger
Rex Accu Season und wir sind sehr zu frieden.
Von mir ganz klare Empfehlung.
Grüße aus EDDV
ps. hier ganz gut erklärt...
https://flightnews24.de/2021/12/15/rex…zeiten-im-msfs/
Werden die Jahreszeiten dann auch nur dort so nachgestellt, wo sie so vorhanden sind oder hat man dann ich der Karibik auch Schnee?
Ne, es werden nur Bäume ausgetauscht bei REX. Aber nur dort, wo es Sinn macht.
Hört sich interessant an. Fehlende Jahreszeiten schon ein minus und unter den TOP3 der Must-HAVE Verbesserungen, neben dem AI-Traffic und historischer Wetterdaten.
Bijan season, bin sehr zufrieden.
mfg Kai
Bin bei Accu da Bijan nicht mehr am Ball ist.
Werden die Jahreszeiten dann auch nur dort so nachgestellt, wo sie so vorhanden sind oder hat man dann ich der Karibik auch Schnee?
Da sieht man schön dass Schnee eben nur lokal auftaucht. Abereben auch davor die grüne Landschaft.
Hallo,
hab grad mein ersten Flug mit WU11/Beta 1.29.22.0 gemacht.
EDDN-EKCH mit FlyByWire Airbus/Traffic und FlyTampa Copenhagen = schaut alles sehr gut aus bei mir!!
(PMDG warnt vor dem WU11/Beta ... ich konnte keine Probleme feststellen)
Sim läuft bei mir wie geschmiert.
Grüße
Thimo
Ich hatte ja immer noch die Beta SU10 am laufen. Da es ja geheissen hat wer die Beta hat muss nix machen. Aber warum will er jetzt die SU11 Beta automatisch runter laden (Version 1.29.22.00) beim Sim starten.
Muss man dies nicht über die XBox App machen?