also ich muss sagen, ich bin ziemlich unzufrieden mit dem SU 10, für mich keinerlei Verbesserung, eher leichte Verschlechterung (läuft weniger smooth) FPS etwa die selben, egal ob TAA/DLSS etc... allerdings habe ich auch noch nicht den neuen Treiber installiert... aber ein Treiber hat bei mir noch nie einen Boost verursacht, daher...
DX12 scheint ein wenig smoother als DX11, aber rein gefühlt, FPS ca. die selben
Mit der G1000 Cessna über NY 27-30 FPS über chicago mit DD design Zeugs gerade mal nur 15-20. das waren vorher ca. 27... Airliner traue ich mich gar nicht zu versuchen
Hat bei euch der neue 517er Treiber eine Verbesserung gebracht?
Mir scheint so, als profitieren nur die neueren Karten davon, meine 2070 Super wohl leider nicht.
Interessanterweise dümpelt meine Graka bei DLSS mit ca. 40% dahin, bei TAA wie gewohnt 100%, CPU bei beiden Optionen die gewohnten 30-40%
Was ist mit der Content.xml passiert? kann ich jetzt meine Scenerie Reihenfolge nur noch über dieses neue, echt unschöne Tool im Sim bearbeiten?
Ich habe es vorher immer mit Cut/Paste im MS Editor gemacht oder via Addons Linker, die Option gibts dort aber nicht mehr nach dem update