Wiederherstellungs Punkt ist nie falsch .
Hast Du schon einmal daran gedacht deine funktionierende Platte zu Klonen ?
SSD sind derzeit preiswert und Du hast den Flusi zweimal .
Wiederherstellungs Punkt ist nie falsch .
Hast Du schon einmal daran gedacht deine funktionierende Platte zu Klonen ?
SSD sind derzeit preiswert und Du hast den Flusi zweimal .
Ich habe seit kurzen auf verschiedenen Airports Bäume auf dem Apron. Hattet Ihr das auch schon mal und/oder wisst ihr wie man diese wieder wegbekommt. Aufgefallen ist es bisher bei Frankfurt (Default), Zürich (FSDT) und Athen (FlyTampa).
Erst einmal den Community Ordner leeren , oder einfach umbenennen . Dann sehen wir weiter .
In Frankfurt hab ich mich schon dran gewöhnt...
... und ich versteh halt ums verrecken nicht, wie man erst ein Spiel starten muss, dass einem dann sagt, man soll es irgendwo anderes (Store) updaten und dann wieder starten....
Moin, habe das Problem, dass der Flusi nach Flügen die etwa 1h30min oder mehr gehen die Frames drastisch runtergehen. Bei kürzeren Flügen tritt der Fehler auf, es dabei egal welcher Flieger es ist. So fallen die Frames dann wirklich auf schwache 3-4 fps. Während ich vorher 30-40fps und eine GPU Auslastung von etwa 90%, geht die Auslastung nach 1,5h mit 3fps auf nur noch 20-30%.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder eine Idee?
Moin, habe das Problem, dass der Flusi nach Flügen die etwa 1h30min oder mehr gehen die Frames drastisch runtergehen. Bei kürzeren Flügen tritt der Fehler auf, es dabei egal welcher Flieger es ist. So fallen die Frames dann wirklich auf schwache 3-4 fps. Während ich vorher 30-40fps und eine GPU Auslastung von etwa 90%, geht die Auslastung nach 1,5h mit 3fps auf nur noch 20-30%.
Nutzt du Volanta?
Falls ja, lass es tesweise mal weg.
Es ist der bekannte Performance Degradation Bug, welcher viele User plagt. Das Asobo Forum ist voll davon, Asobo kann ihn aber nicht reproduzieren. Ich selbst hab ihn auch, meist nach ca. 4 Stunden. Interessanterweise scheint bei mir Volanta der Schuldige zu sein. Lasse ich es weg, bleiben die FPS stabil.
Toolbar Pushback könnte auch der Verursacher sein, wenn du das installiert hast.
Yes. Ich habe mit Toolbar-Add-ons auch Performance-Probleme. Pushback-Toolbar und Navigraph sind bei mir deshalb wieder rausgeflogen.
Nutzt du Volanta?
Falls ja, lass es tesweise mal weg.
Es ist der bekannte Performance Degradation Bug, welcher viele User plagt. Das Asobo Forum ist voll davon, Asobo kann ihn aber nicht reproduzieren. Ich selbst hab ihn auch, meist nach ca. 4 Stunden. Interessanterweise scheint bei mir Volanta der Schuldige zu sein. Lasse ich es weg, bleiben die FPS stabil.
Das ist eine Möglichkeit, ja ich nutze Volanta.
Ich werde es mal testen, danke dir. Wäre aber schade wenn ich Volanta weglassen müsste.
Was momentan im Sim abgeht stimmt mich Mega glücklich!
Die Airliner sind da, Linda ist draußen und RKSoftware und Aviaworx haben ihre Software auch für die PMDG fertig.
Endlich kann das gesamte Cockpit für den Neuen genutzt werden. Ich hoffe, dass ich bis Mittwoch alles installiert und eingerichtet habe. Die Aussichten sind auf jeden Fall traumhaft!
Stimmt Miguel, jetzt müsste "nur" noch mein MCP von CPflight funktionieren
Siehst Du, deshalb habe ich zu Opencockpits gewechselt...
Naja, ich gehe schon davon aus dass bei CPflight auch geht. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd
Was momentan im Sim abgeht stimmt mich Mega glücklich!
Die Airliner sind da, Linda ist draußen und RKSoftware und Aviaworx haben ihre Software auch für die PMDG fertig.
Endlich kann das gesamte Cockpit für den Neuen genutzt werden. Ich hoffe, dass ich bis Mittwoch alles installiert und eingerichtet habe. Die Aussichten sind auf jeden Fall traumhaft!
Hast Du die RKSoftware schon am Start und wenn ja, wie gut funktioniert die? Ist bereits alles an der MCP und EFIS supportet?
NGX noch nicht aber ich werde berichten
Ich hab mal ne kurze Frage, bin noch nicht so lange in der MSFS Materie drinnen, hab den AIG Traffic installiert, wollte den Stock Traffic jetzt mal eliminieren.
Hab unter: D:\MSFS\Packages\Official\OneStore\fs-base-ai-traffic\scenery\world\traffic die trafficaircraft.bgl deaktiviert, das scheint aber wohl nichts zu bringen.
Muss man da ggf. den ganzen Ordner löschen?
Ich hab mal ne kurze Frage, bin noch nicht so lange in der MSFS Materie drinnen, hab den AIG Traffic installiert, wollte den Stock Traffic jetzt mal eliminieren.
Hab unter: D:\MSFS\Packages\Official\OneStore\fs-base-ai-traffic\scenery\world\traffic die trafficaircraft.bgl deaktiviert, das scheint aber wohl nichts zu bringen.
Das macht das Programm eigentlich (nach Rückfrage) selbst. Aber nach jedem Sim Update ist er wieder da .
Hm,
wieso bringt eigentlich CaptainSim keinen A320 auf Basis des 737er heraus? Für die Masse ist das doch kein Unterschied?
*ggg* Oder können die keine Sticks programmieren?
Hm,
wieso bringt eigentlich CaptainSim keinen A320 auf Basis des 737er heraus? Für die Masse ist das doch kein Unterschied?
*ggg* Oder können die keine Sticks programmieren?
Was gab's bei dir zum Frühstück?
mfg Kai
Das macht das Programm eigentlich (nach Rückfrage) selbst. Aber nach jedem Sim Update ist er wieder da .
Ich hab das jetzt nochmal gecheckt, die .bgl ist durch AIG deaktiviert, hab den AIG Manger auch nochmal durchlaufen lassen...mit dem Ergebnis das der Standard Traffic immernoch da ist