Nice,
mit dem VPilot Modellmatching hat es geklappt. Jetzt weden mit Vpilot auch die richtigen Liverys angezeigt.
Nice,
mit dem VPilot Modellmatching hat es geklappt. Jetzt weden mit Vpilot auch die richtigen Liverys angezeigt.
So, ich habe jetzt den ersten Flug im MSFS mit Vatsim abgeschlossen.
Optisch natürlich geil! Aber wieder fliegt er den SID nicht ab.
Der Flieger dreht nach links ab und ich muß einen DIRECT setzen.
Im Anflug war es ähnlich. Ich bekomme einen Wegpunkt vom Controller. Gebe diesen in die MCDU ein aber dann spielt der Flugplan verückt.
Alles wieder sehr anstrengend im Anflug mit ATC das wieder hinzubekommen. Ich habe es diesmal mit der Experimental Version probiert. Der Flugplan wurde nicht übernommen mit Simbrief Button im Tablet und habe in desshalb manuell eingegeben.
Wie ist es denm bei euch? Habt ihr die Probleme auch?
Du gehst das falsch an.
Lass das EFB mal EFB sein. Das ist fürs fmc irrelevant.
Du musst deinen simbrief usernamen im fmc einstellen und dort dann den Flugplan importieren.
So isses.
mfg Kai
Das hab ich gemacht, Abflug und Ankunft werden dort dann angezeigt, aber nicht der Flugplan.
1.15.8.0 ist nun aktiv
1.15.8.0 ist nun aktiv
nicht schon wieder.
Einmal auf AOC MENÜ unter INIT/PRES gehen
INIT DATA REQ drücken:
Unter INIT Init REQ drücken:
Und tadaaa, FPL ist da.
Alles anzeigenEinmal auf AOC MENÜ unter INIT/PRES gehen
INIT DATA REQ drücken:
Unter INIT Init REQ drücken:
Und tadaaa, FPL ist da.
Woher kommt der Uplink - VATSIM?
Nein, Simbrief
Nein, Simbrief
Okay und etwas ausführlicher vielleicht...Per Flugplan Export und Download in irgendeinen Ordner oder gibt man irgendwo seinen Simbrief Usernamen an und er zieht sich automatisch den letzten geplanten Flug?
Nein, Simbrief
Okay und etwas ausführlicher vielleicht...Per Flugplan Export und Download in irgendeinen Ordner oder gibt man irgendwo seinen Simbrief Usernamen an und er zieht sich automatisch den letzten geplanten Flug?
Bei Eingabe des Nutzernamens geht es automatisch direkt vom Simbrief-Server.
Nein, Simbrief
Bei Eingabe des Nutzernamens geht es automatisch direkt vom Simbrief-Server.
Okay und wo muss der angegeben werden, denn im Config Tool sehe ich keine Möglichkeit
Habe seit dem CRJ den Bus nicht mehr geladen, ging aber immer in der MCDU und im ipad
Der Benutzername kann im Tablett eingegeben werden. Glaube bei Company oder so...
Nein, Simbrief
Sorry bin gerade unterwegs.
Der Username muss in den mcdu Einstellungen eingegeben werden.
Er zieht sich sogar das Gewicht und den Treibstoff.
Das muss dann aber ueber die perf w+b Seite im AOC Menü geladen werden.
Der Benutzername kann im Tablett eingegeben werden. Glaube bei Company oder so...
Nein!!! Eben nicht. Das ist der Fehler. Das EFB hat nichts mit der MCDU zu tun.
Alles anzeigenNein, Simbrief
Sorry bin gerade unterwegs.
Der Username muss in den mcdu Einstellungen eingegeben werden.
Er zieht sich sogar das Gewicht und den Treibstoff.
Das muss dann aber ueber die perf w+b Seite im AOC Menü geladen werden.
Okay, danke
Nein!!! Eben nicht. Das ist der Fehler. Das EFB hat nichts mit der MCDU zu tun.
Ah ok, Danke.
Hier wird der Benutzername eingegeben: