Da sieht man mal, dass kein Mensch im Jahr 2021 Kaspersky braucht.
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Bin grad am Downloaden ... aber irgendwie hängt er auch ... springt immer bei 82% auf 70% zurück ...
Viele Grüße
Thimo
-
Ich probiers jetzt auch mal...
-
Bei mir ging es durch, hat geklappt.
-
und nach dem Update aus dem MS Store äußert Kaspersky seine Bedenken bzgl flightsimulator.exe ...
Ist bei mir auch. Kann den Simulator nicht mal starten.
-
und nach dem Update aus dem MS Store äußert Kaspersky seine Bedenken bzgl flightsimulator.exe ...
Das Problem hatte ich auch. ich habe bei Kaspersky eingestellt dass er das zulassen soll. PC neu gestartet und dann ging es wieder.
hal9000 was geht bei Dir nicht?
-
Das Problem hatte ich auch. ich habe bei Kaspersky eingestellt dass er das zulassen soll. PC neu gestartet und dann ging es wieder.
Hallo Michael,
danke. Habe mal zur Ausnahme hinzugefügt. Aber jetzt habe ich keine Verbindung zum Server. Werde jetzt erstmal mit dem Hund und dann mal genauer schauen.
-
Hallo Michael,
danke. Habe mal zur Ausnahme hinzugefügt. Aber jetzt habe ich keine Verbindung zum Server. Werde jetzt erstmal mit dem Hund und dann mal genauer schauen.
-
geht wieder nach Kaspersky Datenbank-Update.
-
Na also
-
Bei mir kam nur eine Firewall Meldung, sonst geht alles.
-
Zitat
Irgendein Event-Mod (So heisst der wirklich) lässt den MSFS nicht starten und aktuell geht GLRB (Payware) in CTD beim Flug laden.
Ist bestimmt noch mehr-aber ich bin grad in Afrika unterwegs. Okawango Delta funktioniert wenigstens.
-
Gibts denn für Vatsim schon Modelle für den MSFS? Und funktioniert das anzeigen der Flugbewegungen aus Vatsim im Sim? Bin im neuen noch nicht ganz so oft unterwegs gewesen. Wollt mal so langsam mich ran wagen.
-
Musstet ihr auch alle Add-Ons Airport neu installieren??
-
Musstet ihr auch alle Add-Ons Airport neu installieren??
Ich deaktiviere die immer vor einem Update über den Linker !?
Oder was meinst Du ?
-
sorry, hab mich bissl blöd ausgedrückt.
Im Inhaltsmanager stehen meine Add-On Airports auf "Nicht Installiert"
Allerdings werden sie im Flugi ganz normal angezeigt.
Komisch
-
Komisch
Nein, ist ein Bug,
Ist aber nur kosmetisch-installiert sind die Mods trotzdem.
-
Komisch
Nein, ist ein Bug,
Ist aber nur kosmetisch-installiert sind die Mods trotzdem.
Danke, Stephan.
Du hast recht! Alle Add-On Airports sind da.
Nur läuft mein FlyByWire Airbus nicht mehr ...
Muss ich denn aus dem Community Ordner entfernen und neu installieren?
Danke, euch Allen!
Viele Grüße
Thimo
-
Gibts denn für Vatsim schon Modelle für den MSFS? Und funktioniert das anzeigen der Flugbewegungen aus Vatsim im Sim? Bin im neuen noch nicht ganz so oft unterwegs gewesen. Wollt mal so langsam mich ran wagen.
Also die Flieger die online sind kann man sehen, es wird aber kein Callsign ect. angezeigt. Das liegt wohl am Sim, denn bei ivao ist es genauso, es sei denn es hätte sich in der letzten Zeit etwas getan.
-
Nur läuft mein FlyByWire Airbus nicht mehr ...
Kann ich Dir leider nicht sagen, die TBM ist der grösste Flieger den ich nutze
-