Läuft bei mir auch gerade!
Gruß
Rolf
Läuft bei mir auch gerade!
Gruß
Rolf
Bin auf Schicht!
mfg Kai
Update ist durch, bis zum Menü komme ich auch, mal schauen wie der erste Flug heute abend aussieht
Update ist durch, bis zum Menü komme ich auch, mal schauen wie der erste Flug heute abend aussieht
Das update ist das eine aber der Marktplatz für free das andere
Scheint soweit alles gut zu funktionieren, die Wolken wurden mit Perwoll gewaschen, sind immer noch verpixelt aber es fällt weniger auf und ich meine das LOD der Bäume wurde verbessert. Bin aber aktuell über Wasser, da hats weniger Bäume
Update erfolgreich aber die Airbus Unstable Branch Build mit FBW 0.5.0 funktioniert nicht mehr. Gibt aber schon ein Update, die Version 0.5.1 vom 23.12. ist wieder lauffähig.
Gruß
Rolf
Ja, aber das Update soll wohl Spikes in der Landschaft verursachen, die beim Näherkommen verschwinden
Hast du das selbst gesehen oder im Forum gelesen?
mfg Kai
P.S. Hab's jetzt auch entdeckt
Guten Abend,
sagt mal, die Updates sind ja echt immer recht groß! Diesmal knapp 14GB
Wo fließen denn bitte 14GB Update rein??
Grüße
Thimo
Dort hin wo du den Sim installierst hast.
ScreenHunter_362 Dec. 27 11.33.jpg
ScreenHunter_363 Dec. 27 12.07.jpg
ScreenHunter_364 Dec. 27 12.09.jpg
Kanaren im Schnee wer hätte das gedacht. Der Neue machts möglich. Livewetter Temp. - 5 °C --in Worten Minus 5 Grad. Asobo was soll der Quatsch ?
Hier mal das METAR Real.
Aua, da ist dir aber ordentlich die Nase eingefroren!
mfg Kai
nicht nur die Nase. Dachte die haben das schon geändert. Übrigens Ani-Ice war an.
Ja, Anti-Ice hat leider keine optischen Auswirkungen; ist nur Kosmetik im Moment. Das muss wahrscheinlich in den Flieger reinprogrammiert werden.
mfg Kai
Ich habe mich gerade schnell in GCTS hingestellt, bei mir ist von Winter nichts zu sehen; mit Livewetter.
Nimmst du REX oder das originäre Wetter, das der Sim liefert?
mfg Kai
Screenshot (264)_autoscaled.jpg
Wetter vom Sim . Habe für den Neuen noch keine Wetter Addon.
Bei mir ist das Wetter auch so wie es sein soll. So schnell kann der Schnee aber nicht geschmolzen sein
Habe es nochmal versucht. Jetzt passt das Wetter. Habe vor dem Start das Wetter mal umgestellt un dann erneut auf Live gestellt. Dann den Flug gestartet.
Also bei mir passt das Wetter fast immer.
Gestern in Singapore gelandet und man sah die Hand vor den Augen nicht.
Dabei festgestellt, das die Freeware von der City nicht zu gebrauchen ist, es sei denn man hat den neusten NASA-Rechner= 3FPS
Ähnlich wie die Melbourne von Hammerhead-ab in die Tonne.
Egal, heute geht es weiter nach Phuket.
Ich bin nun fast 5 Tage von Cairns bis Singepore in der TBM ohne eine einzigste Zusatzscenery unterwegs gewesen und habe nichts vermisst.
Hi,
ich habe heute mal den neuen MOD
https://flightsim.to/file/5318/vegetation-draw-distance-fix
gestestet und bin echt begeistert, endlich hat es wieder Bäume im MSFS.
Einbrüche oder Fehler konnte ich keine entdecken, aber die Sichtweite der Bäume hat sich mind. verdoppelt-siehe Bilder.
Empfohlen wird jetzt LOD 100 , aber ich verwende 150 - geht auch und wie gesagt, läuft nicht schlechter.
Die Ursache mit den Spikes ist wohl auch gefunden worden, und ein MOD dazu, den ich aber noch nicht getestet habe.