Microsoft Flight Simulator 2020

• Offizieller Beitrag

Hallo,

also für Japan muss man die Dateien im Content als Update manuell laden.

Wenn ich den aufmache, kommt nur dieser Updatekreis, und es passiert nichts. Vor dem Update konnte ich den noch öffnen, bzw. es zeigte mir was an.

Rolling Chache hab ich gelöscht. Mach ich eh alle paar Tage.

• Ja, ich hatte auch nur den Hochhaus-Modd drauf. Jetzt im Nachgang habe ich gemerkt, dass ich beim Zurückkopieren der beiden Originaldateien die im Japanordner vergessen hatte. Ich hatte sie zwar schon umbenannt aber vergessen, sie reinzukopieren. Da war also quasi eine Kombi aus alt und neu im Sim drin. Jetzt ist alles okay, komplett mit den Dateien aus 1.9.5.0.

Es ist auf jeden Fall richtig, Mod's, die ins System gehen, sollte man sein lassen.

Was ich nicht verstehe ist, das man den Japaninhalt manuell aktualisieren muss. Das ist doch offizieller Inhalt, sollte eigentlich von selber gehen?! Ging das bei euch automatisch; eine Erklärung, das es bei mir nicht ging, wäre ja der vorhandene Mod. Schön wäre, es, wenn die UI vom Inhaltsmanager in der Art wie ORBX Central wäre, also etwas strukturiert nach offiziellem Content und 3rd-partycontent z.B. und eine Anzeige signalisieren würde, dass Updates da wären.

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Ja, ich will ihn mir gerade anschauen, gebe Feedback!

mfg Kai

Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 64 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

• Der Mod funktioniert super, auch der Bug mit dem eingefrorenen NAV-Display des PF ist behoben. Bin gerade in Tegel los; es ist sehr böig hier und beim Takeoff, bei ca 100kts hats mich fast von der Bahn gehauen, nur ein Volltritt in die Ruder hat's noch gerettet!=O

Das kenn ich vom P3D gar nicht;(.

mfg Kai

Screenshot (99)_autoscaled.jpg

mfg Kai

• Der Merowinger

Sag mal Kai,

ist der Livery Mega Pack 11 für den ganzen AI im Sim zuständig oder nur für das Repaint vom eigenen Flugzeug.

Grüße Frank

Über den Wolken

WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 4080 S, 64 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

• Der Merowinger

23 GB für in paar Repaints die man für sich benötigt ist ja viel zu viel.

Habe gesehen das im neuen Pack für jedes Repaint einen eigenen Ordner gibt.

So kann man besser selektieren was gebraucht wird, außer die sind auch für die Anzeige vom AI Traffic

Grüße Frank

Über den Wolken

WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 4080 S, 64 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

• Okay.

Das was ich habe, reicht mir momentan. Es werden ja Heerscharen von Freewareliveries veröffentlicht.

mfg Kai

• Der Mod funktioniert super, auch der Bug mit dem eingefrorenen NAV-Display des PF ist behoben. Bin gerade in Tegel los; es ist sehr böig hier und beim Takeoff, bei ca 100kts hats mich fast von der Bahn gehauen, nur ein Volltritt in die Ruder hat's noch gerettet!=O

Das kenn ich vom P3D gar nicht;(.

mfg Kai

Screenshot (99)_autoscaled.jpg

mfg Kai

Damit ich das jetzt richtig verstehe: Du sprichst von dem Mod der hier schon verlinkt wurde?! Oder werden bei den Updates diese Mods integriert? Nach einem Update weiß man ja nicht was besser ist, der Standard Flieger nach dem Update oder der Mod

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• Nach einem Update weiß man ja nicht was besser ist, der Standard Flieger nach dem Update oder der Mod

Ja, das wäre auszuprobieren.

Aber da in den Ankündigungen seitens MS nichts über den A320 stand, gehe ich mal von aus, das hier nichts verändert wurde.

mfg Kai

• Offizieller Beitrag

ist der Livery Mega Pack 11 für den ganzen AI im Sim zuständig oder nur für das Repaint vom eigenen Flugzeug.

Sind nur für die eigenen Flugzeuge. Für den AI gibt es ein anderes Mod.

Nur nach einem Update sind die Repaint wieder weg. Obwohl alle Ordner noch da sind, ich glaub die Aircraft cfg wird neu gemacht. Und somit verschwinden die Einträge.

• Offizieller Beitrag

Okay.

Das was ich habe, reicht mir momentan. Es werden ja Heerscharen von Freewareliveries veröffentlicht.

mfg Kai

Zumal einige Paints wohl dazu führen das der Inhaltsmanager nicht mehr funktioniert. Was auch viele andere im Community Ordner machen !

Ja bei mir zum Beispiel. Also wieder raus nehmen Japan updaten und wieder reinstellen. Oder ganz weglassen.:D

• Komet

Wo gibt es einen MOD für die AI Flieger

Gruß

Frank

Grüße Frank

Über den Wolken

• Habe mal zum Spass das komplette Super Mega Pack" 11 eingefügt.

Alle Repaints werden von den AI Fliegern verwendet.

Grüße Frank

Über den Wolken