So wie es aussieht wurde der LOD noch weiter verkleinert. Selbst auf 3000ft sieht man gerade mal 5 nm weit Autogen / Bäume wenns hochkommt. Versteh ich nicht diese Taktik.
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Wie ist das dann mit den Mod von diversen Fliegern? Werden diese dann auch wieder überschrieben bzw gelöscht ? Kann man irgendwo erfahren ob an denen überhaupt etwas geändert wurde? Nicht das der default Flieger irgendwann besser ist als der Mod und man bekommt es nicht mit
-
Für den A320NX gab's schon ein Update.
-
Ich habe gestern verzweifelt die 787 gesucht. Obwohl ich die Premium Deluxe habe, sind nur 20 Flieger im Hangar. Im Forum gibt es auch nur merkwürdige Selbsthilfen. Kennt das jemand?
-
glaub da wurde zuviel genommen sind momentan viele Hersteller leicht überdosiert, was da geliefert wird, ist nur schrott.
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich am Anfang auch mal. Die 787 war nicht da. Irgendwann tauchte sie aber dann doch auf. An was das liegen kann? Leider keine Ahnung.
-
Ich bin leider etwas enttäuscht, dass "tiefe" Flieger noch einige Zeit dauern werden. Hab mir damals die PMDG 737 NGXU gekauft in der Hoffnung sie bald im MS2020 nutzen zu können. Schade.
Aber visuell spricht mich der Sim voll an.
Ich finds auch gut, dass MS soviel Updates bringt.
Viele sprechen von großen visuellen Problemen. - Ich glaub ich bin zu blind dafür - klar, ich stelle auch Schwachstellen fest ... aber die werden bestimmt noch gefixt.
Naja ... ich merke nur dass meine Feierabend Runde eigentlich nur noch im MS2020 stattfindet.
Wir schauen mal.
Grüße
Thimo
-
Der Sim ist auch visuell sehr schön und Fehler gibt und es gab sicherlich so einige, aber keine wirklichen Showstopper, wie ich finde.
Was gerade ein bisschen ermüdend ist, dass die Updates zunehmend verschlimmbessern, im aktuellen Update fallen vor allem negativ auf:
-LOD erneut kastriert
- überall deplazierte Hochhäuser
- teilweise unschöne Wassereffekte
Anderorts wird schon der Abgesang auf den MSFS angestimmt, immer diese ungezügelten Emotionen
-
Was gerade ein bisschen ermüdend ist, dass die Updates zunehmend verschlimmbessern, im aktuellen Update fallen vor allem negativ auf:
-LOD erneut kastriert- überall deplazierte Hochhäuser
- teilweise unschöne Wassereffekte
Vorm Update war er für mich zum VFR fliegen eigentlich wunderbar. Aber diese von dir genannten Punkte, sind für mich jetzt definitiv Showstopper. Diese 10 stöckigen Hochhäuser, in 500 Seelen Dörfern, sehen einfach Kacke aus. Der LOD war vorher schon nicht gut. Man fühlte sich da an den P3D erinnert, wo Autogen gern mal kurz vor einem aufgeploppt ist. Den aber noch weiter zu kürzen - was soll sowas? Photogrammatry Städte werden dadurch aus der Distanz noch beschissener aussehen. Ebenso wie die Bäume die sich aufbauen.
Schade...aber mit Ausnahme von Japan, ein absolut misslungenes Update.
-
- Offizieller Beitrag
Oh je....Gott sei Danke ist heute die neue A-10C für den DCS gekommen. Will sagen: Als Simmer hat man ja genug Möglichkeiten, sich Wartezeiten auf den Fix vom Fix zu verkürzen.
-
Finde die Parodie bringt es schön auf den Punkt, wie und was man von diesem Sim momentan erwarten kann.
Immer wieder faszinierend mit welcher Begeisterung sich manche Leute zum Affen machen...
Tja, Adriano Celentano hat sich, wie auch Louis de Funès und die vielen anderen zum Affen gemacht und damit sehr viel Sympathie und Geld verdient, so ist das mit der Zeit.
-
Vorm Update war er für mich zum VFR fliegen eigentlich wunderbar. Aber diese von dir genannten Punkte, sind für mich jetzt definitiv Showstopper. Diese 10 stöckigen Hochhäuser, in 500 Seelen Dörfern, sehen einfach Kacke aus. Der LOD war vorher schon nicht gut. Man fühlte sich da an den P3D erinnert, wo Autogen gern mal kurz vor einem aufgeploppt ist. Den aber noch weiter zu kürzen - was soll sowas? Photogrammatry Städte werden dadurch aus der Distanz noch beschissener aussehen. Ebenso wie die Bäume die sich aufbauen.
Gegen die hohen Häuser gibt es schon einen workaround
https://forums.flightsimulator.com/t/buildings-mu…patch/288300/83
-
https://forums.flightsimulator.com/t/buildings-mu…patch/288300/83
Immerhin, aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, das der Kunde da jetzt wieder selber rumdoktern muss...
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin, aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, das der Kunde da jetzt wieder selber rumdoktern muss...
Stimmt. Aber sorgt ehrlich gesagt für klassisches FS-Feeling. Endlich wieder basteln!
-
Hast du es schon probiert? Was muss den gelöscht werden: die ganzen Zeilen (also der Block von 3784-3831) oder nur rechts die Einträge in den eckigen Klammern?
mfg Kai
-
Läüft. Ja,backup und Zeilen löschen
Bin bei den Niagara Fällen, kack Wetter, aber keine Hochhäuser.
-
Danke, teste ich nachher!
mfg Kai
-
Für den A320NX gab's schon ein Update.
und was für Eins. Mann kann sogar die Route im MCDU eingeben. Dito Init Page, Performance Page. Bin ja begeistert. Bin gerade am Testen in Toncontin MHTG. Sogar die Cockpit Tür lässt sich verriegeln.
-
Musst ja nicht den Bus nehmen!
mfg Kai
-
Musst ja nicht den Bus nehmen!
mfg Kai
Hallo, das war ein Lob für den Bus und keine Kritik .
-