Der Link stammt aus dem offiziellen Flightsimulatorforum: https://forums.flightsimulator.com/t/malaga-airpo…ssing/215484/13.
Sollte also passen.
mfg Kai
Der Link stammt aus dem offiziellen Flightsimulatorforum: https://forums.flightsimulator.com/t/malaga-airpo…ssing/215484/13.
Sollte also passen.
mfg Kai
Sollte also passen.
mfg Kai
Vorsicht, da sind auch Links zu Seiten mit definitiv geklauten Inhalten drin. Mir scheint es, als prüfen die dort die Links oft nicht.
Die lesen da nicht alles mit. Das kennt man ja aus der Alpha-Phase.
Ja gut, dann kann ich aber vieles infrage stellen. Möge also jeder seinem Gewissen folgen. Wird ja hoffentlich auch bald von Simwings kommen.
mfg Kai
P.S. die ganzen kleinen Szenerieenhancements (auch das Matterhorn) sind sogut wie alle aus Googlebildern erstellt. Lizenzfrei steht meist da. Das kann auch jeder schreiben, verifiziert ist das aber nicht (jedenfalls nicht wasserdicht nach deutschem Dafürhalten).
P.S. die ganzen kleinen Szenerieenhancements (auch das Matterhorn) sind sogut wie alle aus Googlebildern erstellt. Lizenzfrei steht meist da. Das kann auch jeder schreiben, verifiziert ist das aber nicht (jedenfalls nicht wasserdicht nach deutschem Dafürhalten).
Dies ist auch einer der Gründe, warum wir diese nicht ins Release Radar bei Cruiselevel aufnehmen (neben der Übersichtlichkeit).
Die befinden sich alle in einer Grauzone.
Okay, bei denen verstehe ich euch ein Stück weit. Aber aus dem offiziellen MS-Forum... wie soll ich da werten? Bauchgefühl?
mfg Kai
Das Update ist wieder mal toll gemacht von MS. Seit 2 Stunden ist das nun schon am saugen. Leider sehe ich weder einen Ladebalken noch kann ich irgendwo sehen wie groß der Download ist. Das erste Update lief ruck zuck durch. Einzig im Taskmanager sehe ich, dass da Bewegung ist und meine Firewall zeigt den Traffic von Außen mit MS an. Ja und die Musik dudelt natürlich und der Rechner heizt die Wohnung. Das ist auch etwas was ich nicht verstehe, warum braucht der Flusi für ein Update die volle Power und verbrennt ohne Ende Strom ? Mal schauen ob das Heute noch was wird.
Bei dir scheint echt der Wurm drin zu sein. Ich hab das Update in einem Stündchen ohne Problem runtergeladen, ohne Probleme. Und die Musik kannste ja runterdrehen.
Zitat...der Rechner heizt die Wohnung. Das ist auch etwas was ich nicht verstehe, warum braucht der Flusi für ein Update die volle Power und verbrennt ohne Ende Strom ? Mal schauen ob das Heute noch was wird
Erinnert mich an den RADUGAFernseher aus sowjetischer Produktion
Bei dir scheint echt der Wurm drin zu sein. Ich hab das Update in einem Stündchen ohne Problem runtergeladen, ohne Probleme. Und die Musik kannste ja runterdrehen.
Ja Musik ist ja auch nicht das Thema. Wie schon gesagt das erste Update lief ohne Probleme.
Das Update ist wieder mal toll gemacht von MS. Seit 2 Stunden ist das nun schon am saugen. Leider sehe ich weder einen Ladebalken noch kann ich irgendwo sehen wie groß der Download ist. Das erste Update lief ruck zuck durch. Einzig im Taskmanager sehe ich, dass da Bewegung ist und meine Firewall zeigt den Traffic von Außen mit MS an. Ja und die Musik dudelt natürlich und der Rechner heizt die Wohnung. Das ist auch etwas was ich nicht verstehe, warum braucht der Flusi für ein Update die volle Power und verbrennt ohne Ende Strom ? Mal schauen ob das Heute noch was wird.
Bin auch gerade dabei die 102,82 GB zu saugene. Nach über 1 Std. hat er es gerade mal zu 5,25 GB geschafft . Vielleicht ist er zum Mitternacht fertig. "He Microsoft, habt ihr eure Server auf den Mond stehen oder was sollen diese lahmen Downloadgeschwindigkeiten? Nehmt euch ein Beispiel an Ubisoft. The Division 2 wurde mit 850-950 MB sauseschnell in ca. 10 min (waren gute 56 GB) runtergeladen."
Echt nervig diese lahme Verbindung. Hoffe er läuft ohne Probleme durch. Warum kann alles nicht auf einmal heruntergeladen und danach installiert werden? Das würde viel schneller vermutlich gehen, bei schnellen Servern. Die Musik ist doch super auf Dauer zu hören.
Ich hatte das Update innerhalb von 15min drauf
Schön 250er Leitung, lief schön bei ner Tasse Kaffee durch.
Microsoft wird hier wohl mehrere Server haben, denn hier oben in Schleswig Holstein läuft das wie geschnitten Brot mit dem Download, da war ich auch nicht der einzige
Bei mir lief es auch in 30min. durch. Vieleicht kommt es auch auf die Uhrzeit an, wann es am besten ist. Schliesslich ziehen nicht nur die Flusiprofis sag ich mal, sondern auch die 1 Euro User. Die in einem halben Jahr eh weg sind.
Bei mir lief es auch in 30min. durch. Vieleicht kommt es auch auf die Uhrzeit an, wann es am besten ist. Schliesslich ziehen nicht nur die Flusiprofis sag ich mal, sondern auch die 1 Euro User. Die in einem halben Jahr eh weg sind.
Warum sollen die Game Pass User in 6 Monaten wieder verschwunden sein? Schonmal daran gedacht, das viele von denen, incl. mir, zur Vollversion gewechselt sind? Der Game Pass ist die billigste Variante, um sich den Flusi anzuschauen bzw. zu testen.
Immer diese Vorurteile manche Menschen haben auch nicht soviel Geld und der Pass macht es für einige Leute leichter.
Im Nachhinein hätte mir der Gamepass auch locker gereicht, war da etwas zu schnell.
Shit Happens.
Könnt ihr seit dem Update noch die Empfindlichkeit in der Steuerung einstellen? Bei mir nicht und das Seitenruder ist nichts für schwache Nerven!
Muß im Microsoft-Forum stehen: Bekannt und soll aber erst mit dem nächsten patch in 2 Wochen behoben werden.
Gruß
Rolf
Hört mal,
wo kann ich das automatische Seitenruder einschalten??
Grüße
Thimo
Mit FSUIPC konfiguriert funktioniert das Ruder ohne Probleme.