Bitte sehr, Malaga: LINK GELÖSCHT, DA STATUS UNSICHER (TOTO)
mfg Kai
Ist das das Malaga, dass Asobo eigentlich als default in den Sim bringen wollte?
mfg Kai
Ist das das Malaga, dass Asobo eigentlich als default in den Sim bringen wollte?
Das Dingens sollte Kai gleich mal löschen! Das ein Flugplatz aus dem MSFS2020 (Deluxe-Version?) und keine Freeware.
mfg Kai
Danke für den Link. Ich wusste gar nicht dass Malaga nicht im Flusi vorhanden war. Woher wusstest Du von der Freeware? Ich hatte nichts mitbekommen
Das Dingens sollte Kai gleich mal löschen! Das ein Flugplatz aus dem MSFS2020 (Deluxe-Version?) und keine Freeware.
Nein, ist nicht drin. War wohl geplant hat es aber nicht geschafft (bisher).
Solche Sachen waren bei der ein oder anderen Vorab-Version mit bei und gewisse Leute haben die gesichert. Ich denke aber die Rechte hat immer noch Asobo. Ich würde es lieber nicht verteilen/verlinken.
Wie wird der Airport denn Installiert? Ordner in Community kopieren funktioniert nicht.
Ordner in Community kopieren funktioniert nicht.
doch
Ordner in Community kopieren funktioniert nicht.
doch
na klar geht Astrein
Nö. Ordner Reinkopiert, ICAO und MALAGA wird in der Weltkarte nicht gefunden.
Ich stelle mal eine gewagte Hypothese: das Problem sitzt vor dem Bildschirm, da es bei allen anderen klappt.
Sorry Jungs,
habe den Link erst mal raus genommen.
Sollte sich rausstellen, das es wirklich Freeware ist, können wir Ihn wieder rein nehmen.
Ich stelle mal eine gewagte Hypothese: das Problem sitzt vor dem Bildschirm, da es bei allen anderen klappt.
Na beim MSFS ist es ja wirklich Idiotensicher, Ordner reinkopieren und fertig. Was soll man hier groß falsch machen? Vielleicht funzt es einfach bei der Gamepass Version nicht?
Na beim MSFS ist es ja wirklich Idiotensicher, Ordner reinkopieren und fertig. Was soll man hier groß falsch machen? Vielleicht funzt es einfach bei der Gamepass Version nicht?
hast du den Ordner APP DATA freigegeben ? Sonst geht nix . ? (Ordneroperation)
Klar, mit dem Paint Paket für den Airbus und dem neuen Airbus selbst, ging es ja auch sofort. Nur den LEMG will er nicht haben.
Das Dinges gibt es bei Simviation "Legacy aircraft Air Creation 582SL for Microsoft Flight Simulator 2020" aus dem FSX .
Die Anti FSX Fraktion möge verzeihen
und das steht in der Panel cfg vom A320 Neon
// Panel Configuration File
// Boeing 747-400
// Copyright (c) 1999-2003 Microsoft Corporation. All rights reserved.
[Default View]
X=0
Y=0
SIZE_X=8192
SIZE_Y=2800
[Color]
Day=255,255,255
da kann man schon ins grübeln kommen , oder ?
Klar, mit dem Paint Paket für den Airbus und dem neuen Airbus selbst, ging es ja auch sofort. Nur den LEMG will er nicht haben.
Ja die sind aber alle für den MSFS vorgesehen . LEMG scheint mir umgefummelt aus dem FSX zu sein . Hier hatte doch jemand geschrieben das Paderborn auch nicht in den community Ordner Installiert wird . Kontrolliere doch nochmal die Ordner Freigabe . Viel Glück .
Ist bestätigt. Dennoch, kein LEMG. Sollte es sich um gebastel aus dem FSX handeln, lasse ich sowieso die Finger davon. Das kann nicht gut sein.
Hier hatte doch jemand geschrieben das Paderborn auch nicht in den community Ordner Installiert wird
Und ob das in den Community Ordner installiert wird. So wie sämtliche anderen Addons auch.
Hier hatte doch jemand geschrieben das Paderborn auch nicht in den community Ordner Installiert wird
Und ob das in den Community Ordner installiert wird. So wie sämtliche anderen Addons auch.
wohl nicht wenn man sich Paderborn free aus dem shop installiert .
wohl nicht wenn man sich Paderborn free aus dem shop installiert .
Wohl doch!
Gerade auch mal das Update gefahren, keine Probleme hier Einen nennenswerten FPS-Zuwachs konnte ich aber nicht feststellen. Nach wie vor um die 45 FPS auf Einstellungen "High".