Ich glaube bei mir läd der Morgen noch trotz 100000 Leitung
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Was sollen die Verbesserungen sein? Mein letztes Update hat mich eine Komplette neuinstallation gekostet, weil der MSFS nicht mal mehr gestartet hat. Würde ich gerne vermeiden wenn es irgendwie geht?
-
- Offizieller Beitrag
Was sollen die Verbesserungen sein? Mein letztes Update hat mich eine Komplette neuinstallation gekostet, weil der MSFS nicht mal mehr gestartet hat. Würde ich gerne vermeiden wenn es irgendwie geht?
-
Bin auch sehr angenehm überrascht von dem Patch. Der Sim lädt merklich schneller, die CPU/GPU-Lasten sind moderater geworden und 3rd-party-Material wird jetzt auch im Inhaltsmanager angezeigt. Habe mir gerade die Freeware Malaga gegönnt (der ist ja original gar nicht drin) und bin eine Runde an der Costa del sol herumgeflogen. Echt toll!
mfg Kai
-
-
Also ich habe das Update gerade in 50 Minuten durchgezogen mit 94 MBit. Komisch
-
Bin auch sehr angenehm überrascht von dem Patch. Der Sim lädt merklich schneller, die CPU/GPU-Lasten sind moderater geworden und 3rd-party-Material wird jetzt auch im Inhaltsmanager angezeigt. Habe mir gerade die Freeware Malaga gegönnt (der ist ja original gar nicht drin) und bin eine Runde an der Costa del sol herumgeflogen. Echt toll!
mfg Kai
Haste mal nen Link @Malaga?
-
mfg Kai
Wo hast du die Freeware Scenerie Malaga gefunden? Im Store taucht sie nicht auf.
-
Bei mir läuft der SIM auch Smoother
-
Mein Urteil bisher:
„Des werd scho“
Grüße aus Bayern
-
Endlich funktioniert ein 1A Enteisungssystem! Man kann der Lüftung bei der Arbeit zusehen, wie das Eis langsam Abtaut, sogar die Scheiben sind komplett gefroren, das Flugzeug reagiert auf vereiste Tragflächen irgendwann mit Stall, Sehr geil!
-
Update pünktlich zum Schlafen gehen fertig.
Dann mal morgen schauen
-
- Offizieller Beitrag
bei mir hing es jetzt ewig bei 5 GB....
Habe jetzt abgebrochen, mal sehen was mich morgen erwartet.
-
Bitte sehr, Malaga: LINK GELÖSCHT, DA STATUS UNSICHER (TOTO)
mfg Kai
-
Erste Runde gedreht mit der 787 in Copenhagen (FlyTampa)
Bei High Settings vor dem Update ca. 25 FPS - jetzt mit 1.8.3.0 um die 32 FPS
Allerdings muss ich sagen dass bei mir der Sim auch mit 19 FPS sehr flüssig läuft. Ob das an meinem 200Hz Monitor liegt?
Grüße
Thimo
-
G-Sync macht einiges aus um deine Frage zu beantworten Thimo
-
Nach dem Update geht bei mir momentan nix mehr. Beim Laden vom Flug ist Ende.
Hoffentlich liegt das am MS Server
-
Liegt wohl an Europa. USA läuft.
Frames selbst mit Ultra TOP
-
Bitte sehr, Malaga LINK GELÖSCHT, DA STATUS UNSICHER (TOTO)
mfg Kai
Danke für den Link. Ich wusste gar nicht dass Malaga nicht im Flusi vorhanden war. Woher wusstest Du von der Freeware? Ich hatte nichts mitbekommen
-
Es gibt ja nun jede Menge Texturen für z.b. den Neon .
Immer eine Texture und cfg .
Werden die einzeln eingefügt so wie bisher oder geht das auch anders ?
-