Habt ihr den EDDH bei Simmarket gesehen? Ist das deren ernst?!
großes Kino für 16,24 €
großes Kino für 16,24 €
Oh Gott oh Gott wie sieht das denn aus...
Kann mal jemand von Simmarket die Verkaufszahlen für so Dinger leaken? Wenn sich das lohnt, klatsche ich schnell ein EDDS in Defaultqualität hin und verkauf das.
großes Kino für 16,24 €
Das ist nun wirklich lächerlich
Fast so wie der Scenery Builders Rotz, fürn P3D
Oh Gott... Ich muss gleich kotzen.... Hat hier einer was vom FS8 aus Spaß reingehauen? Also wenn das die Zukunft ist... Wer kauft so einen Kernschrott? Eigentlich muss ich als Hamburger sowas dem Verbraucherschutz melden...
Ihr stellt Euch aber auch an
Dafür ist er mit 75 MB erstaunlich schlank
Jetzt aber mal ernsthaft, mir reichen die Defaultplätze erstmal aus , klar,besser geht immer, aber wir sind doch keine 40 jährigen Frauen mit Torschlusspanik . Also bleibt so ein Schrott im Regal-Basta
Dagegen ist ja selbst Justsim Hamburg Gold und das soll was heißen 😁
Moin Männers, ich habe nach dem Update ( Welches sich irgendwie nicht richtig geladen hat in der Biobliothek ) nun das Problem, dass der MSFS sich nicht mehr richtig Initialisiert beim Start. Folgender Screen bleibt stehen:
Musik läuft aber, und auch die Anzeige oben rechts fluktuiert, hat jemand ähnliches gehabt? Was kann man tun? Version ist und bleibt 1.7.12.0, ich bekomme in der Bibliothek aber auch kein Update Button mehr angezeigt wo ich zum aktualisieren raufklicken könnte. PS: Beim zweiten mal starten nach beenden, kann ich es garnicht mehr starten. Hier bekomme ich dann nur die Meldung, Spiel läuft bereits. Im Taskmanager aber nicht aufgeführt. Ich hasse Microschrott Store... Ähnliches Problem hatte ich schon mal mit Horizon 4 .Ich glaube ich hole mir die Steam Version, Steam läuft immer!
Grüße
Musik ist doch die halbe Miete 😝
Hast du das Ding mal als Admin gestartet?
Positiv. Reperatur hat nix gebracht, auf Werkseinstelklungen auch nicht. Muss wohl neu Installieren. Aber dann bei Steam. Diese Microsoft Kacke nervt...
Auch mit Steam benötigst du doch trotzdem die Microsoft Kacke.
Den Microsoft Store brauche ich bestimmt nicht dazu =)
Zumindest nen Microsoft Account und die App.
Was echt schade ist, dass man im Flug nicht die Region wechseln kann ... soweit wie ich das gecheckt habe, muss man immer über das Hauptmenü um einen neuen Airport o. Flugzeug zu wählen. Schade.
Grüße
Thimo
Stell den Sim mal auf Developer-Modus. Dann bekommst du eine Menuzeile oben, wo du wie früher dinge wie Ort und Flieger direkt wählen kannst.
Kann man die Leiste auch wieder ausblenden ?
Kann man die Leiste auch wieder ausblenden ?
Developermodus = off
Wie komme ich ins zurück Hauptmenü zurück wenn ich im Flieger sitze?