Statische Schiffe ja, aber keine Bewegten
Ist mir auch bereits aufgefallen. Bewegte Schiffe hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, obwohl der Regler auf 50% steht.
Statische Schiffe ja, aber keine Bewegten
Ist mir auch bereits aufgefallen. Bewegte Schiffe hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, obwohl der Regler auf 50% steht.
das erste Update ist verfügbar:
https://www.flightsimulator.com/patch-version-…-now-available/
ZitatHowever, if you have experienced installation issues, we strongly advise you to do a clean install of Microsoft Flight Simulator by following the steps below:
Alter.
Denen brennt doch der Helm
Denen brennt doch der Helm
bei mir waren das etwa 332mb
Man hat ein merkwürdiges Gefühl dabei .
Dann erscheint eine merkwürdige Liste mit jede Menge Airports EDDT u.s.w. free und Pay .?
Egal ich hab ja einen Klon zum fummeln erstellt .
Scheint aber alles zu gehen .
Leider haben sie an den Sichten wohl nichts verbessert, laut Log.
Alles anzeigenDenen brennt doch der Helm
Dann erscheint eine merkwürdige Liste mit jede Menge Airports EDDT u.s.w. free und Pay .?
Da bin ich aber beruhigt.
Alles anzeigenDenen brennt doch der Helm
Bei mir hat alles geklappt. Auch nur 332mb und intern nochmal 90kb.
EDIT: Endlich geht VATSIM!
Die funktionieren auch prima. Musst nur rausfinden wie.
na das ist ja mal wieder eine tolle Aussage von Dir. Hast Du es schon raus gefunden und lässt Du uns daran teilhaben ?
na das ist ja mal wieder eine tolle Aussage von Dir. Hast Du es schon raus gefunden und lässt Du uns daran teilhaben ?
Mal eine Frage an die Berliner hier wo bekommt man in Berlin einen neuen Joy stick ohne 4 wochen zu warten ?
Bei mir hat bisher alles hervorragend geklappt nur keiner meiner sticks lassen sich programmieren und mit Tasten fliegen ist sch-
,,,,, .
Eigentlich habe ich gerade keinen Bock auf deine Scheißlaune, die du seit deiner Anmeldung hier täglich im Forum verbreitest.
AAAABER. Ich helfe gerne und bestrafe dich nicht für meine eigene temporäre schlechte Laune.
Dieses Video hat es mir sehr einfach gemacht.
Wenn du noch mehr Tipps brauchst, sag Bescheid!
Bzw. wo es bei dir klemmt.
Danke Julius
FS2Crew mit dem Multi Crew „Light“ Version für A320...
Habe es mir gegönnt, aber keine Deutsche Stimme wie in der Beschreibung bei S...market/ Beschreibung Simflight...
MERKMALE
Das war der eigentliche Kaufgrund bissel Deutsche Ansagen etc...
Aber es ist alles incl Cabin Crew auf Englisch... verdammt.
Oder ist damit nur gemeint das es „Englisch mit Deutschem Dialekt“ ist 🙈
Das verwirrt aber...
Der Thread hier ist mittlerweile sooo lang und in der Suche bin ich nicht fündig geworden
Wenn ich mir den Flusi im MS Store zum download kaufe, kann ich den dann auf einem beliebigen Laufwerk speichern? Ich erinnere mich dunkel dass das irgendwie nur auf C gehen sollte ?!
Gibt es sonst etwas bei der Installation zu beachten? Man muss doch wohl eine X Box App installieren oder so ähnlich ?
Danke
Du kannst einen Pfad bei der Installation angeben. Im Sim dann selbst für den Content auch nochmal.
Hi,
du kannst bei der Installation des Sims den Zielordner bestimmen.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt ja zwei Installationen.
Die App aus dem MS-App-Store; die ist 1 GB groß. Dieser muss glaube ich auf C.
Danach startest du die App und installierst den Sim mit seinen 90+ GB in das Ziel deiner Wahl.
Man kann im Windows einstellen wo die Apps installiert werden sollen.
Bei mir ist alles auf N installiert und es geht.
Selbst wenn der MSFS schon installiert ist, kann man ihn nachträglich einfach und schnell verschieben:
Über Start > Settings > Apps > Apps & Features > in der Liste dann "Microsoft Flight Simulator" auswählen und Move wählen.