Im Dev Modus hat man eine gute Anzeige. Mit meiner 2070s steht immer "limited by main thread" da.
Microsoft Flight Simulator 2020
-
-
Stimmt das muss ich auch mal machen. Hast du denn auch Ultra und 4K aktiv?
-
Was mir gestern noch aufgefallen war, das ich in New York mehr Frames hatte als in Budapest (41 in NY, 31 In BP)
Und, was ich mir aber schon dachte, mit Fotohäusern mehr Frames als mit Standardgebäuden. (41 zu 35)
-
Bei mir wird gerade ein Update runtergeladen sieht aus wie die 747 das wird doch nicht die gleiche sein welche wir alle gezogen haben ?
Egal sind 822 MB
-
Bei mir war nichts mit Update
-
Gibt es eigentlich schon etwas neues bzgl. Helicopter fliegen. Wird Asobo oder eine Addon-Schmiede etwas liefern?
-
Ne heute kommt kein Update.
-
Ne heute kommt kein Update.
Aber das Datum für das Update sollte doch heute kommen
-
wer bock hat, ich versuche grade mein Glück hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LFPS
-
Das erste Development Update ist da - Der Patch in den nächsten 7 Tagen
-
Im Dev Modus hat man eine gute Anzeige. Mit meiner 2070s steht immer "limited by main thread" da.
"Limited by main thread" meint aber die CPU und NICHT die GPU. Sonst würde da stehen "limited by GPU".
-
Bei meinem bisherigen Flusi könnte ich mir die Frames bei Bedarf links oben auf den Bildschirm holen . Geht das beim MSFS auch ?
Nicht das Entwickler Tool .
-
https://fselite.net/news/737-400-i…ight-simulator/
Ein Traum wird wahr.
-
Na Also! Die Bobby lebt ! Das ist es !
-
https://fselite.net/news/737-400-i…ight-simulator/
Ein Traum wird wahr.
Ja da bin ich ganz bei Dir . Ich mag die 737 Flieger auch .
Wenn man dann mit wenig rumklickern Fliegen kann wäre das schon o.k.
-
Eine MD 11 wär mir lieber.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin bei solchen Previews mit der Euphorie vorsichtig.
Die letzten Tage zeigen: 3D-Modelle sind wohl recht einfach in den MSFS zu importieren. Vorschauorgien gibt es genug.
Mit simulationsrelevanten Sachen wie Gauges etc. sieht es da schon anders aus.
Die PMDG wird es dieses Jahr daher ja auch nicht in den MSFS schaffen.
Aber: Die Bilder sind geil. Die Cockpitbilder noch geiler.
Ich freue mich mega auf das Addon. Wann auch immer es kommt. -
kommt mit Sicherheit auch als Freeware .
Es ist schon lustig .
Da bringt Aerosoft EDPL und erwähnt dabei FSX .
Vatsim will fsx Airports für Msfs umfummeln und bei TDS überlegt man auch ob man fsx Flieger rumfummeln kann .
Warum sollst du nicht deine MD11 bekommen .?
-
Es ist schon lustig .
Vatsim will fsx Airports für Msfs umfummeln und bei TDS überlegt man auch ob man fsx Flieger rumfummeln kann .
Du sagst das jetzt schon das zweite Mal. Seit wann beschäftigt sich Vatsim denn mit Airports? Mal davon abgesehen dass ich keine FSX Airports haben will. Da sieht jetzt default ja noch besser aus.
-
Es ist schon lustig .
Du sagst das jetzt schon das zweite Mal. Seit wann beschäftigt sich Vatsim denn mit Airports? Mal davon abgesehen dass ich keine FSX Airports haben will. Da sieht jetzt default ja noch besser aus.
Wohl deswegen FSX/P3D Flughäfen in MSFS importieren
-